ehem. Sägewerk / Autohändler/-werkstatt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Raphael
    Lehnsmann

• 26.11.2005
    • 27
    • Hamburg

HI!

wieder so eine spannende Story!

und gleich mal 2-3 Fragen, weil ich ja neu bin - und ein paar dinge nicht verstanden habe.

1. ok, die schönen Autos sind jetzt leider weg. Aber wer hat sie jetzt versteigert? Der Besitzer, oder irgendwer, oder jemand der sie vom Besitzer fix und billig gekauft hat? oder wurden sie schon zwischenzeitlich von der Gemeinde oder ähnliches versteigert?

2. Wenn ich das so lese finde ich es ziemlich spannend. Wenn ich mir vorstelle ich würde so eine Halle finden.... ich hätte quasi schlaflose nächte. Und dann lese ich hier, wie Leute über Tage die Ruhe haben und sich in der Sache nichts tut. der eine hat keine Zeit oder keine Lust weil er regnet, der nächste mag das Grundbuchamt oder so nicht!
    Soll keine Kritik sein, ich möchte es nur verstehen. Ist es die Erfahrung, das Erfahren wissen, das Hektik nichts bringt. oder ist echte Gleichgültigkeit.
    ich meine mit einem bissel mehr Elan wäre das was zu retten gewesen!

und noch einen Schritt weitergedacht.... ok, ich denke das führt zu weit!

3. mir ist aufgefallen, das bei fast allen Wagen die Scheiben zerstört waren! Waren sowas wohl die Hirnlosen?

Gruß Raphael
    "Man darf nie aufhören zu Fragen!" >Albert Einstein<

Kommentar

• Ralf
      Banned
      • 09.03.2001
      • 2915
      • Essen/Ruhrgebiet

Moin,

sicher, sind alles coole Socken hier

die wirkende Gleichgülitgkeit mag so ausehen...aber vor Handlungen wird der Verstand eingeschaltet, daher zieht sich manches.
      Was nützt es, hirnlos loszurennen und die Geschichte per "Öffentlichkeitsarbeit" zu versauen...

Aber bist ja bald nicht mehr neu und wirst es verstehen...hoffe ich

Kommentar

• Raphael
        Lehnsmann

• 26.11.2005
        • 27
        • Hamburg

-klar!

wie gesagt war nicht böse gemeint - verstehe es schon - und natürlich wäre die Öffentlichkeit nicht so sinnvoll.

Aber danke für die Antwort!

Gruß Raphael
        "Man darf nie aufhören zu Fragen!" >Albert Einstein<

Kommentar

• svenismk2
          Heerführer

• 11.12.2003
          • 1214
          • nrw,alpen am niederrhein
          • whites classic

Hätte mit Sicherheit anders ausgesehen,wen in der Halle MK1,Woddys,Vans und Mokes gestanden hätten.
          In Memory of Jimmy! 25.04.2006, and "Die Süsse" 02.04.2007,und Ivy 09.09.2007

Kommentar

Lädt...