eine Zeche

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kawatim
    Ratsherr

• 29.07.2006
    • 266
    • GE-Town

Viel passiert ist da nicht, außer, dass ach noch die 4000 l-Wagen weggeholt wurden, die am Kohlelager standen. Aber wenn das Wetter schön ist,- warum nicht noch mal hin? Allein Außenaufnahmen lohnen sich ja schon - für Innenaufnahmen muss man zur Zeit sowieso erstmal einen der sehr raren Eingänge finden.

Viel Spaß!

Kommentar

• KaiS
      Geselle

• 02.09.2004
      • 52
      • Essen, NRW

Zitat von kawatim
      Viel passiert ist da nicht, außer, dass ach noch die 4000 l-Wagen weggeholt wurden, die am Kohlelager standen. Aber wenn das Wetter schön ist,- warum nicht noch mal hin? Allein Außenaufnahmen lohnen sich ja schon - für Innenaufnahmen muss man zur Zeit sowieso erstmal einen der sehr raren Eingänge finden.

Viel Spaß!
      ...und zusehen daß man dem Wachdienst nicht in die Arme läuft, der da seit einiger Zeit seine Runden dreht...

Ciao, Kai

Kommentar

• Bastler
        Heerführer

• 15.02.2002
        • 4283
        • Dortmund
        • SC 625 ,B.J. 1944

Jooo,heute nach einem Jahr auch mal wieder da gewesen...hat sich ja nicht viel verändert,bzw Garnix,von weiteren Abbruchaktivitäten keine Spur

Die Kupferklauer und Randalierer kommen auch nicht vorann,was wohl weniger an den inzwischen rahren(aber doch noch vorhandenen...) Mauselöchern liegt,als daran das dort jetzt tatsächlich jemand aufpasst.

Ich musste mir die Zeche heute jedenfalls mit einem Wachmann teilen
        Zum Glück ist das Dingen so weitläufig das man sich nicht auf die Füße getreten ist...

Aber damit ist bei mir jetzt gut mit Blumenkohl...das Risiko braucht man nicht öfters
        Zuletzt geändert von Bastler; 22.07.2007, 23:59.

Kommentar

• Lindwurm
          Einwanderer

• 11.02.2007
          • 14
          • NRW

Hi Bastler,
          hab zwei Fragen
          wann ist das Teil eigentlich gebaut worden?
          Nein, nur eine Frage. PN folgt....
          Kopfschüttelndergeist

Kommentar

• Bastler
            Heerführer

• 15.02.2002
            • 4283
            • Dortmund
            • SC 625 ,B.J. 1944

Der Elektrik nach würde ich sagen 1961/62

Kommentar

Lädt...