Mit den Außenaufnahmen hat`s leider nichts mehr gegeben, meine Knipse kann jetzt nur noch rot und verschwommem. Aber ich werde das edle Aufnahmegerät meines Arbeitgebers wohl erst mal missbrauchen...
...und Gummidichtungen (Wellendichtringe) sind`s wirklich, wenn man mal von den Kolbenringen absieht die da jemand draufgeschmissen hat.
Martin
Zuletzt geändert von Martin N.; 30.05.2007, 23:36.
da hast du recht, das sind die Laufbuchsen. Das einzige was ich nicht an Teilen gesehen hab sind die Kolben, da waren`s nur noch entlehrte Kartons. Zylinderköpfe, Kipphebel, Kolbenringe, Turbolader usw. alles da...
Stimmt, nach Kolben habe ich auch überall gesucht (´könnte noch einen grossen Aschenbecher für die Werkstatt brauchen!).
Sehr begeistert war ich auch von den riesigen Reihen-ESP´s und der Holzkiste mit der nagelneuen, ca. 130cm langen Kurbelwelle !
Hallo Martin N.Also,ganz im Gegenteil,da kommt überhaupt keine Langeweile auf!Tolle Fotos,schön das das Objekt noch steht(im Gegensatz zum Rest der Anlage)habt ihr auch die Gänge im "Keller"erforscht?
Gruss schickwiepapa
Hallo,
freut mich wenn meine Bilder dir gefallen....im Keller da hab ich mal einen kurzen Blick in das 1. Untergeschoß (mit den vielen Rohren usw.) geworfen, weiter die Treppe runter steht dann aber Wasser.
Kommentar