Schöne Bilder. Der Schimmel ist immer wieder faszinierend. Eigentlich wäre der Fernschreiber ja ein Stück für ein Museum. Der sieht ja noch richtig gut aus. Und steht da in der Bar noch eine verschlossene Flasche Sekt ? :O
Wir wissen zwar nicht wohin, wollen aber als erste da sein !
Sehr beeindruckend was Du da entdeckt und vorgestellt hast.
Ich hoffe, dass die Bude noch recht lange unvandalisiert vor sich hinschlummern kann. Das hat Seltenheits w e r t ...
Hallo raw-fan,
hab mir gestern Abend erstmal Deine Serie hier angesehen. Spitze!
Was für mich an diesem Objekt so faszinierend ist, daß noch ganze Zimmer in bestem DDR-Standard exisitieren, als ob gestern erst der sprichwörtliche Schlüssel rumgedreht worden wäre! Da bin ich wirklich baff, denn nach der Wende ist oftmals schnellstmöglich alles, was DDR war, eliminiert worden.
Ich schaue mich überall aufmerksam um, um heute noch Relikte der DDR zu finden, aber einen solcher Schatz ist mir bisher verborgen geblieben. Vor allem komplett ohne Vandalismusspuren! Respekt.
Tolle Fotos. Erstaunlich das dort nichts kunterbunt bemalt ist. Schade das man so ein Objekt verfallen lässt. Was man daraus machen könnte. Aber bei dem Schwammbefall hilft wohl eh nur noch eine Radikalkur falls sich ein Investor finden würde
Der Denkmal Verein in Freudenstadt betreut dieses Objekt.
Kommentar