Hab da noch was vergessen,in der Nähe der Halde befindet sich eine Damm über dem man an einem Moor vorbeikommt und wenn man bis zum Ende geht kommt man zu einem Feld auf dem Runde,ca.3 Meter hohe und ca. 2 Meter breite Türmchen stehen.Weiss jemand was das für Türmchen sein können?Die sehen relativ alt aus und als ich das letzte mal dort war,war das Feld auf dem die standen verwildert.Also leute,auf auf.
Edit: Der Button verschwindet wohl nach einger Zeit,ich habe noch den Radbodsee vergessen,in seiner Nähe Befinden sich noch alte Gebäude die erkundet werden wollen,obwohl ich früher ständig in der Gegend war habe ich mich nie getraut.
Mfg,Snake.
PS:Spinn ich oder ist nach einem Edit der Editbutton weg?Finde ihn irgendwie nicht mehr
,habe darum nähmlich noch einen neuen Beitrag geschrieben.
Edit: Der Button verschwindet wohl nach einger Zeit,ich habe noch den Radbodsee vergessen,in seiner Nähe Befinden sich noch alte Gebäude die erkundet werden wollen,obwohl ich früher ständig in der Gegend war habe ich mich nie getraut.
Mfg,Snake.
PS:Spinn ich oder ist nach einem Edit der Editbutton weg?Finde ihn irgendwie nicht mehr

Kommentar