Suche dringend nach dieser leerstehenden Fabrik! Evtl. Umland Hannover!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jojo46
    Bürger

• 05.03.2006
    • 131
    • NRW Krefeld

Wie wäre es mit Stromgeneratoren?Ich meine auf dem drittletzten Foto einen großen Lastwiederstand zu erkennen.Nur so eine Idee
    Gruß,Jürgen

Kommentar

• hepp
      Ratsherr

• 14.12.2007
      • 270
      • NRW

Auf einigen Fotos sind Tags von BFDM zu sehen. Sollte es sich wirklich um den Raum Hannover handeln, dann müsste das "Bier für die Maler" sein.

Kann man HIER in Hanovart finden. (bfdm eingeben)

Ich nehme mal stark an, als Sprayer möchte man anonym bleiben, allerdings hat BFDM HIER ein Fotolog.
      Möglicherweise kannst du über das Gästebuch einen Kontakt herstellen, wenn Du Dein Anliegen schilderst.

Gruß
      hepp

Kommentar

• dj8x4
        Banned
        • 03.02.2010
        • 31

Hallo Hepp
        Also vielen Dank erstmal ich werde mich mal bei fotolog anmelden und versuchen Ihn zu kontaktieren oder in sein Gästebuch zu schreiben!Bist Du denn sicher das es sein Tag ist ???
        Also wenn er aus dem Raum Hannover kommt würde es ja passen und dann müsste er ja wissen wo das ist!
        Ok ich werde mein Glück versuchen und vielleicht entdeckt hier ja auch noch jemand was und erkennt das Gebäude!
        Danke

Kommentar

• hepp
          Ratsherr

• 14.12.2007
          • 270
          • NRW

Ich habe mit der Graffitiszene eigentlich nichts zu tun, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es im Raum Hannover viele Sprayer gibt, die bfdm als kürzel haben.

Du kannst ja Deine Bilder selbst bei Fotolog einstellen und bfdm bitten, sie mal anzusehen, dann kann er sich überlegen, ob er etwas preisgibt.

hepp

Kommentar

• dj8x4
            Banned
            • 03.02.2010
            • 31

Hallo Hepp

Ich habe das so gemacht ein Foto rein und dem ins Gästebuch geschrieben vielleicht kommt ja dort etwas raus!
            Trotzdem hoffe ich hier noch weiterhin das jemand das Gebäude erkennt !

Kommentar

• Dirk.R.
              Heerführer

• 25.12.2004
              • 6906
              • Dorf

Was erkennt man im Hintergrund?

@dj8x4: Das sind die original Bilder in deinem Beitrag? oder bearbeitet?

Hab mal ein Bild wegen den "Teilen" im Hintergrund ausgeschnitten.
              Angehängte Dateien

Kommentar

• oliver.bohm
                Moderator

• 20.11.2007
                • 8414
                • Hannover
                • SBL 10

Die Wedemarke kannst du schonmal ausschließen...
                Hier gibt es sowas nicht..
                Gruß Olli

Kommentar

• dj8x4
                  Banned
                  • 03.02.2010
                  • 31

Hallo Dirk.R.
                  Also es sind die Original Fotos und nichts bearbeitet !
                  warum fragst Du das?

Kommentar

• Dirk.R.
                    Heerführer

• 25.12.2004
                    • 6906
                    • Dorf

reine Interesse.

Kommentar

• elcapitan
                      Heerführer

• 09.03.2009
                      • 2480
                      • Freies Germanien

Zitat von Dirk.R.
                      @dj8x4: Das sind die original Bilder in deinem Beitrag? oder bearbeitet?

Hab mal ein Bild wegen den "Teilen" im Hintergrund ausgeschnitten.
                      Eventuell könnte es sich um die Continental Gummiwerke in Hannover-Limmer handeln... , die "Teile" im Hintergrund zur Vulkanisierung von Reifen dienen....

Eine Industrieruinenfläche von 17ha...

Suche weiter nach den Dachflächen...

Auch von mir mein Beileid

Kommentar

• dj8x4
                        Banned
                        • 03.02.2010
                        • 31

Hallo elcapitan,

Danke für Dein Beileid!

Ich glaube aber nicht das es die conti werke sind weil die da ein riesen gelände haben mit roten häusern und kein wald um die gebäude,hier sieht man deutlich das es irgendwo im wald oder von bäumen umgeben ist!Genau wie das anliegende Wohnhaus der Innenaufnahmen!es sieht aus wie eine kleine alte fabrik mit wohnhaus als anbau!wegen der maschienen..meinst du es sind maschienen zum vulkaniesieren?oder ist es eine vermutung?
                        vielleicht diente das gebäude auch nur als lager!???
                        ich hoffe es findet noch jemand :-(

Kommentar

• Zerocool
                          Heerführer

• 14.12.2008
                          • 1144
                          • Brakel
                          • Augen, Nase, Ohren & Diesel betriebenes Grubengrabgerät

Limmer kommt schon von der Landschaft her in die engere Auswahl. Aber es ist verdammt gross...Bin da seit ner guten Stunde mit GEarth unterwegs.
                          Kann aber auch sein, das wir da komplett falsch liegen.

Gruss, Björn
                          Gruss, Björn

Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!

HORRIDO!

Kommentar

• dj8x4
                            Banned
                            • 03.02.2010
                            • 31

Hey Zerocool

danke das du dir soviel zeit nimmst...
                            ja limmer ist doch eine wolle fabrik oder?
                            aber die gebäude sehen da nicht so aus finde ich!
                            alle denken an das conti gelände oder an die werke in döhren aber
                            ich glaube eher es ist eine kleine fabrik gewesen irgendwo im wald oder so weil soviele bäume ringsrum stehen und es sieht aus wie ein wohnhaus was neben der halle steht.
                            Ich glaube mit den grossen werken liegen wir völlig daneben!
                            Wie gesagt ich hoffe das es jemand findet oder das sich hier eines tages jemand einloggt und dieses haus erkennt!
                            Danke Dir für Deine Mühe !!!

Kommentar

• Zerocool
                              Heerführer

• 14.12.2008
                              • 1144
                              • Brakel
                              • Augen, Nase, Ohren & Diesel betriebenes Grubengrabgerät

Denke eher, das es ein altes Büro/Verwaltungsgebäude ist, kein Wohnhaus. In Limmer sind sehr viele von Bäumen umgebene Grundstücke und Häuser mit Hallen daneben, aber da die Auswahl recht gross ist, ists ganz schön schwierig.
                              Brauchst mir nicht zu danken.
                              Wenn wir dir und deiner Familie helfen können das Schicksaal deines Bruders aufzuklären, ist das für mich Dank und Anerkennung genug!
                              Hier gibts einige Spezis, die absolute Cracks im auffinden von Gebäuden und Orten sind, dazu noch einige aus der Region Hannover.
                              Aber versprechen kann ich nichts.
                              Wenn dir noch irgendetwas einfällt und sei es noch so banal, schreib es hier rein.

Gruss, Björn
                              Gruss, Björn

Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!

HORRIDO!

Kommentar

• maikh
                                Bürger

• 14.11.2002
                                • 112
                                • Niedersachsen
                                • PI Selbstbau, AN-PSS11

gefunden :
                                die Fabrik kam mir doch irgendwie bekannt vor.
                                Das gebäude stand!, in Lehrte, vor ca. 5 Jahren hab ich das Gelände mal mit zwei Mitstudenten beäugt.
                                Die Lage war an der Industriestraße / Ostring / Bahnstrecke.
                                Soweit ich weiß ist es mittlerwele abgerissen, Bei Google Earth kann man es aber noch finden.
                                Diente zuletzt scheinbar als Lager für alte Komponenten der chemischen Industrie, auf dem Außengelände lagerten riesige zerschnittene Stahltanks mit Sichtfenstern und Scheibenwischer drin (d = 5m), ein kleiner "Kühlturm", Keramikelemente (katalysator für Großchemie?) lagen auf dem Hof wie Schotter. Im Gebäude waren wir nie drin, durch ein Fenster konnte man aber auch eine alte Maschine sehen. Das Gelände war damals nicht abgesperrt.

Grüße aus Burgdorf

Maik

Kommentar

Lädt...