Schade...
Die historischen Aufnahmen zeigen den Tag der Einweihung 1938
Ich war letztes Jahr noch im Kontakt mit der Gemeinde und hab ihr auch die Fotos(digitalisiert) überlassen




)
Schreib ich auch noch was. Geld für den Erhalt alter Gebäude ist selten da. Unsere Stadt ist da glücklicher, vor 4 Wochen wurde erst das Brettergerüst(10*5m) zur Überdachung der vor 2 Jahren ausgegrabenen Fundamentreste der örtlichen Synagoge fertig. 200000€(kein Tipfehler) wurden dafür locker gemacht! Ihr seht, es geht auch anderst! Nicht alles muss man erhalten und wenn das Heim marode ist was soll man damit. Schlösser und Burgen vergammeln, weit älter, da macht so ein Heim den Kohl nicht fett!




Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar