
Aber in der Tat ist die Baustelle gerade völlig eingeschneit und eingefroren und es geht gar nichts voran. Der Stuckateur ist mit dem Putz leider auch nicht fertig geworden, also kann ich nicht mal abrüsten oder anderweitig was sinnvolles tun dort. Schnee schieben muss ich regelmäßig...

Tatsächlich ist auch einfach sehr viel passiert in den letzten zwei Monaten. Hauptsächlich bezogen auf Aufträge, aber ein bisschen was auch in meiner Werkstatt. Da habe ich in der Weihnachtswoche mal wieder richtig Bauwoche gemacht, mit Bagger und Betonschächten setzen und viel Schutt und Aushub und zehn Tonnen Frostschutz usw.
Diese Woche habe ich die in den Anhängen zu sehenden Sachen fertig gemacht (teils mit Kollege). Eigentlich müsste ich noch weitermachen, aber ich kann gerade nicht schneiden, die Witterung lässt es nicht zu.
Großbaustelle ist leider auch mein LK-Witsch geworden, TÜV braucht er, zehn Scheine muss ich reinstecken, damit er das bekommt. Ein Wahnsinn, aber es nützt nix.
Gesundheitlich ist bei mir aber weitestgehend alles ok. Grippewelle / Erkältungen habe ich ganz gut umschiffen können bisher, aber mein Knie macht nach wie vor Probleme - nur kann ich wegen meinem Psycho-Knacks auch nicht zum Art deswegen. Ziemlich nervig.
Joa - und heute hab ich endlich mal mein Druckluft-System installiert. Nachdem sich mein Kollege beschwert hat und ich immer mal wieder über die Schläuche stolpere, hab ich jetzt die Gelegenheit genutzt, das seit mind. 3 Jahren im Lager liegende System zu verbauen (Stecksystem mit Steckdosen für Druckluft) und nebenbei mal meinen großen lärmgedämmten Schraubenkompressor in Betrieb zu nehmen.
Ich bin also am wuseln, aber es gibt wenig wirklich vorzeigbares und auch nicht wirklich Dinge, die mit dem Hobby irgendwas zu tun haben. Aber: Sobald wieder was geht, schreibe ich ganz sicher.









Kommentar