Denkmale des Nazi-Größenwahns

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi08/15
    Heerführer

• 26.06.2003
    • 2048
    • Lkr. RT/Baden-Württemberg
    • Garret ACE250

Ich glaube, mal gelesen zu haben, das der Absenktest mit dem Großbelastungskörper ergab, das die Bodensenkung noch im tolerierbaren Bereich lag und es wurden übrigens daraufhin befriedigende Bodenverdichtungsverfahren getestet, die die Bauten trotzdem noch ermöglicht hätten.
    Der Hauptgrund für die Bodentests war der Triumphbogen, da er das mit Abstand schwerste Bauwerk entsprechend seiner Grundfläche geworden wäre, bei dem eine Absenkung von vornherein befürchtet, getestet und somit eingeplant werden mußte.
    § 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
    (1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.

ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!

Kommentar

• Oelfuss
      Heerführer

• 11.07.2003
      • 7794
      • Nds.
      • whites 3900 D pro plus

Es kann nicht sein, was nicht sein darf!

Größenwahn, Selbstüberschätzung, Monströsität. Diese Beschreibungen gibt es grundsätzlich nur in Verbindung mit einer gewissen Zeit. Mit sachlichem Journalismus und einer ausgewogenen geschichtlichen Betrachtung hat das nichts mehr zu tun. Nervtötend, überflüssig und unglaubhaft fallen mir dazu ein.

Immerhin ist man nicht gezwungen, einen entsprechend beschriebenen "Fachartikel" zu lesen Also wozu die Aufregung?
      bang your head \m/

Kommentar

Lädt...