Ich mache z.B. seit 7 Jahren eBay,hatte bisher NIE Probleme mit betrügerischen Machenschaften...aber dies Jahr hat´s mich schon 2x erwischt
Leute die was ersteigern und dann nicht bezahlen,oder im Nachhinein den Preis drücken wollen,und beim Kaufen Leute die astronomische "Porto"summen verlangen,solche Sachen nehmen die letzten Monate auch explosionsartig zu hab ich den Eindruck...
Von den kleinen Schummeleien ganz zu schweigen...jetzt grade erst wieder,einige dürfte ja mein Thread kennen sein wo ich nach einer Lampe für ein Videoprojektor gesucht hatte.
Bin nicht fündig geworden und hab das Ding dann bei eBay entsorgt,gab 50 Euro,die Hälfte von dem was ich dafür hingelegt hatte.
Hatte in der Auktion ausdrücklich hingeschrieben das die Birne hin ist,das die Dinger regulär zich hundert Euro kosten,und das es sehr schwer ist die billiger zu bekommen.
Das Ende vom Lied,der Kerl der den gekauft hat wollte sein Geld zurück,weil angeblich nicht die Birne,sondern der Zeilentrafo kaputt sei
Auf meine Gegenfrage seit wann denn bitte ein DLP Projektor einen ZEILENTRAFO hat kam dann nix mehr von dem...
Der hätte sich wenigstens einen plausiebleren Fehler ausdenken können

prompte Haustürlieferung...

Kommentar