Alles muss weg:-) eilt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BoAndy1966
    Ritter

• 13.04.2006
    • 336
    • Frankfurt

Mich erinnern solche Aktionen immer an das gute Mittellalter.
    Damals, als noch die Hexenverbrennung gesellschaftfähig war...

Mit dem Verbrennen bzw. dem Ertränken einer angeblich idenifizierten Hexe hätte man deren Hexenfähigkeit bewiesen.
    Das lustige daran ist nur, es gingen immer nur die unschuldigen dabei drauf. Stand einem also jemand im Weg, musste man diese/n nur glaubhaft die Hexerei bezichtigen.

Daher eignet sich manche Beweisführung des angeblichen nicht meldens, nicht unbedingt. Unter bestimmten Umständen wie z.B. Scheidung, eventueller Pfändung sowie vieler weiterer Nichtigkeiten im Leben eines kurzfristig gescheiterten, könnten Prioritäten entscheidend verändern.

Vieleicht denkt der eine oder andere Selbstjurist einmal _darüber_ nach, dreht angesichts 40.- € nicht nach wenigen Stunden der Ignoration völlig durch oder reissen sich manche virtuelle Sadisten am Riemen und packen den Stacheldraht wieder zurück auf die Weide, wo er auch hingehört.
    Welche herzliche Erziehung müssen jene genossen haben, welchen die Fantasie zum Verprügeln von Menschen mit dem Stacheldraht bis zum abfallen des Fleisches treibt. Allein auf solch einen Gedankengang zu kommen ...

Nachdem was Ich hier gelesen habe würde Ich als =kb= erstmal einen Anwalt aufsuchen und den Herren im warsten Sinne des Wortes fein säuberlich per Anwalt und Justizia den Arsch versohlen. Rufmord dürfte hier wohl das kleiner Übel sein. Finanziell gesehen, könnte es einen kleinen Aufschwung bringen.

Und dass der eine, der sich wenigstens noch entschuldigte nicht einmal Manns genug war die 20 KM zu fahren um dem Sachverhalt auf den Zahn zu fühlen.

Aber war ja im Mittelalter auch so, den Finger gereckt, und lauthals HEXE gerufen. Wird schon den richtigen erwischt haben. Die Geschichte hat nie darüber berichtet, dass Hexenschreier jemals für deren Irrtümer belangt wurden.

Kommentar

• sled
      Landesfürst

• 05.06.2005
      • 753
      • Zürich / NRW
      • Cibola, ACE250

Zitat von BoAndy1966

Daher eignet sich manche Beweisführung des angeblichen nicht meldens, nicht unbedingt. Unter bestimmten Umständen wie z.B. Scheidung, eventueller Pfändung sowie vieler weiterer Nichtigkeiten im Leben eines kurzfristig gescheiterten, könnten Prioritäten entscheidend verändern.

Und dass der eine, der sich wenigstens noch entschuldigte nicht einmal Manns genug war die 20 KM zu fahren um dem Sachverhalt auf den Zahn zu fühlen.
      Für eine kurze PN / SMS wird man wohl Zeit finden, ausserdem war ja da noch die Aktion mit dem Paket, dass an ihn selbst ging. Zu der Sache hat er auch nicht Stellung genommen. Dann wochenlang nix gehört von ihm trotz mehrmaligem Versuch mit ihm Kontakt aufzunehmen (Anruf, SMS, PN, Email, ICQ).

Er wohnt nicht 20km von mir entfernt, dies hat er nur im Userprofil eines anderen Forums angegeben. Er wohnt knapp 250km von mir entfernt. Das hab ich auch in einem Beitrag geschrieben.

Gruss

Sled

Kommentar

• BoAndy1966
        Ritter

• 13.04.2006
        • 336
        • Frankfurt

Zitat von sled
        ...Dann wochenlang nix gehört von ihm trotz mehrmaligem Versuch mit ihm Kontakt aufzunehmen (Anruf, SMS, PN, Email, ICQ).
        Wie war das nochmals?
        am 19.05 ging es los mit dem Thread.
        Und schon am 06.06 seit ein paar Wochen wartend?

Bei einer Überweisung des Geldes darf man durchaus mit 1-3 Tagen rechnen.
        Das absenden des Paketes inkl. Zustellung darf bei internationalen Postsendungen auch deutlich mehr als 24 Stunden benötigen.

Hier hast Du geschreieben, dass Du nach 2 Wochen eine Sendungsnummer bekommen hattest. http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...8&postcount=10. Was, wenn man den Kalender zuhilfe nimmt, drei Tage vor dem ersten anprangern liegen dürfte. In Deutschland waren da auch der eine oder andere Feiertag als natürliche Bremse vorhanden.

Ich will da nun nicht mit Forumlierungen und derweitigem nerven.

Wer allerdings eine Antwort einfordert, sollte sicher sein, dass die Fragestellung den jenigen erreichte, der es beantworten solle.
        Eine Handy in der Tasche hat auch schon mal den einen oder anderen Anruf entgegen genommen. Wenn Ich jedoch meine Ware versendet habe und hecktisch damit beschäftigt wäre Hab und Gut in Sicherheit einer rachsüchtigen Ex zu bringen. Dann sässe ich 24 Stunden rund um die Uhr vor dem PC um in Foren zu lesen. Ohnehin hat jeder Mann einen 7. Sinn für eingehende PNs.

Was mich hier aber wirklich stört, nach wenigen Tagen schauckelt sich das ganze so auf, dass Tips wie Hausbesuche, Stacheldraht Streicheleien von 3.ten geäussert wurden. Und spätestens wenn man meine Nachbarschaft mit ggf. versäumten oder im Eifer des Gefechtes falsch adressierten Paketes behelligen würde. Spätestens dann, wäre der Spass auch bei mir vorbei.

Da brauch sich nun auch keiner mehr hinter Ausreden von dubiosen Vorgängen verstecken. In die Ecke stellen sollten sich einige und sich für das extrem überzogene Verhalten schämen.

Kommentar

• MvR
          Heerführer

• 04.01.2007
          • 2735
          • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von BoAndy1966
          Wie war das nochmals?
          am 19.05 ging es los mit dem Thread.
          Und schon am 06.06 seit ein paar Wochen wartend?

Bei einer Überweisung des Geldes darf man durchaus mit 1-3 Tagen rechnen.
          Das absenden des Paketes inkl. Zustellung darf bei internationalen Postsendungen auch deutlich mehr als 24 Stunden benötigen.

Hier hast Du geschreieben, dass Du nach 2 Wochen eine Sendungsnummer bekommen hattest. http://www.schatzsucher.de/Foren/sho...8&postcount=10. Was, wenn man den Kalender zuhilfe nimmt, drei Tage vor dem ersten anprangern liegen dürfte. In Deutschland waren da auch der eine oder andere Feiertag als natürliche Bremse vorhanden.

Ich will da nun nicht mit Forumlierungen und derweitigem nerven.

Wer allerdings eine Antwort einfordert, sollte sicher sein, dass die Fragestellung den jenigen erreichte, der es beantworten solle.
          Eine Handy in der Tasche hat auch schon mal den einen oder anderen Anruf entgegen genommen. Wenn Ich jedoch meine Ware versendet habe und hecktisch damit beschäftigt wäre Hab und Gut in Sicherheit einer rachsüchtigen Ex zu bringen. Dann sässe ich 24 Stunden rund um die Uhr vor dem PC um in Foren zu lesen. Ohnehin hat jeder Mann einen 7. Sinn für eingehende PNs.

Was mich hier aber wirklich stört, nach wenigen Tagen schauckelt sich das ganze so auf, dass Tips wie Hausbesuche, Stacheldraht Streicheleien von 3.ten geäussert wurden. Und spätestens wenn man meine Nachbarschaft mit ggf. versäumten oder im Eifer des Gefechtes falsch adressierten Paketes behelligen würde. Spätestens dann, wäre der Spass auch bei mir vorbei.

Da brauch sich nun auch keiner mehr hinter Ausreden von dubiosen Vorgängen verstecken. In die Ecke stellen sollten sich einige und sich für das extrem überzogene Verhalten schämen.
          und wenn du den thread richtig gelesen hättest würdest nicht so n schmarrn schreiben und fakten und tatsachen vertauschen
          Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
          Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• bock
            Bürger

• 13.02.2004
            • 122
            • nrw

hi!
            ich verfolge das jetzt ne ganze zeit,und es geht ja nur um 40€(im einzelfall)aber,ich habe den absoluten hass dieser person gegenüber!
            wenn ich der geschädigte währe,ich würde ihn finden,und wenn ich das zehnfache an kohle ausgeben müßte!
            ich würde ihn allemachen(innerhalb der mir vorgeschriebenen gesetze:-))))

gruß bock

ps:schon alleine wenn ich mir seine fratze ansehe
            Zuletzt geändert von bock; 17.06.2007, 06:03.

Kommentar

• Ulrich untertag
              Ritter

• 12.01.2007
              • 317
              • ????

Zitat von BoAndy1966
              Das lustige daran ist nur, es gingen immer nur die unschuldigen dabei drauf.
              JA die echten Hexen haben sich immer besser verstellen und verstecken können.
              Der Schlimme Finger

Kommentar

• Tack
                Ritter

• 26.11.2005
                • 356
                • Siegerland/Wittgenstein

Danke

Guten Morgen liebes Forum,

soeben ist mein Nachbar bei uns vorbeigekommen und hat mir ein Paket in die Hand gedrückt.
                Der Postbote hat es gestern bei ihm abgegeben weil wir nicht daheim waren.
                Meine Überaschung war noch größer als ich es aufgemacht hatte.
                Die Gasmaske, der Wehrmachtsführerschein und die Karte alles war da.
                Ich danke SLED (Simon), seinen Anwalt und dem Forum das es ermögtlich hat uns die bezahlten Sachen zukommen zu lassen, bzw.so viele Meinungen darüber das es nicht richtig ist seine Schatzsucher Kollegen so zu verarschen.
                Ich denke auch die Meinungen der Kollegen hat dazugefürt das wir die Sachen bekommen haben. Wer eine Kopie der Westwall und Maginot Linie haben möchte kann sich bei mir mal melden.

Ich danke auch KB das er zur Einsicht gekommen ist das man so etwas nicht macht und schon gar nicht unter Forumkollegen.
                Aber da sieht man mal wieder das fast immer die Gerechtigkeit siegt.

Einen lieben Gruß Tack (Thomas)
                ...................
                .Veni,vidi,vici .
                ...................

Kommentar

• sled
                  Landesfürst

• 05.06.2005
                  • 753
                  • Zürich / NRW
                  • Cibola, ACE250

Der Anwalt kam garnicht zum Zug hab ihm ja ein Ultimatum gesetzt bis Freitag sonst Anwalt, daran hat er sich nun gehalten - hut ab. Nun ist die Sache für mich abgeschlossen. Aber wirklich punkt genau bis zum Ultimatum!

Gruss

sled

Kommentar

• Dackelfreund
                    Heerführer

• 25.11.2006
                    • 4708
                    • .........
                    • -------------

hexenjagd beendet?
                    ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Marder 2001
                      Landesfürst

• 18.02.2005
                      • 834
                      • NRW

Hexenjagd beendet?

Na ich weiß nicht,
                      Sein Aufreißer war doch " Alles muss weg:-) eilt "
                      Und nicht " Brauche schnell Euer Geld "

Die Betroffenen und auch Unbetroffene haben doch nur ihrer Unsicherheit und ihrem Frust freien lauf gelassen, weil nach zwei Wochen weder Ware, noch Benachrichtigungen kamen.
                      Das ganze hat ca. 26 Tage ( abzüglich Geldanweisung ) gedauert, bis Tack seine Sachen bekommen hatte,
                      Simon war etwas früher dran.
                      Einige haben natürlich ein wenig mit ihren Äußerungen übertrieben,
                      aber letztlich denke ich, das der offene Umgang mit dem Thema beim Verkäufer schon ein umdenken bewirkt hat, oder auch nur zu einem schnelleren Handeln geführt hat.
                      Und eine Benachrichtigung an die vermeintlichen Geschäftspartner ist alle mal möglich, denn da er den Kopf hatte alles schnell an den man zu bringen, sollte er auch den Schneid haben alles fair über die Bühne zubekommen.
                      Aber egal, wenn alle ihr Zeug haben, sollte das Ding jetzt gegessen sein und gut is.........
                      Angehängte Dateien
                      Gruß Ralf

Kommentar

• Dackelfreund
                        Heerführer

• 25.11.2006
                        • 4708
                        • .........
                        • -------------

so isses ralf

gruss micha
                        ich sage nur gelbe Nummerschilder

Kommentar

• Colin († 2024)
                          Moderator

• 04.08.2006
                          • 10262
                          • "Oppidum Ubiorum"
                          • the "Tejon" (what else..?)

Hallo,

schön zu hören, daß er sich doch noch eines besseren besonnen hat..

Gespannt bin ich allerdings, ob er sich hier im Forum (unter normalen Aspekten) nochmal meldet...

greet's Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
                          "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
                          nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                          In stillem Gedenken,
                          das SDE-Team

Kommentar

• Barbarossa-Junior
                            Bürger

• 27.03.2007
                            • 109
                            • Auf dem Kyffhäuser
                            • Allesfindersonde

Hallo Zusammen

Tja leider bin ich wohl der einzigste der nix bekommen hat.
                            Das find ich komisch das ihr alles bekommen habt und ich noch nichts.Hat er mich vergessen???

Gruß Barbarossa-Junior

Kommentar

• Colin († 2024)
                              Moderator

• 04.08.2006
                              • 10262
                              • "Oppidum Ubiorum"
                              • the "Tejon" (what else..?)

Zitat von Barbarossa-Juni
                              Hallo Zusammen

Das find ich komisch das ihr alles bekommen habt und ich noch nichts.Hat er mich vergessen???

Gruß Barbarossa-Junior
                              Hallo,

erinnert mich an damals, Weihnachten....

Nein,war ja auch Wochenende...und da Pakete meist Montags auch nicht kommen, würd ich noch bis Dienstag warten, bis zum Negative-Gedanken machen..

greet's Colin

"In dubio melior est conditio possidentis" - "Im Zweifel verdient der Besitzer Vorzug"

"Fotowettbewerbgewinner" 02.22 / 12.22 / 07.23 / 04.24
                              "Fotowettbewerbmitgewinner" 10.21 / 01.22 / 05.23

Colin hat uns am 16.07.2024
                              nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
                              In stillem Gedenken,
                              das SDE-Team

Kommentar

• Ted
                                Landesfürst

• 17.06.2005
                                • 928
                                • Mecklenburg-Vorpommern
                                • Fisher F75 Ltd.

Zitat von Barbarossa-Juni
                                Hallo Zusammen

Gruß Barbarossa-Junior
                                Nee, nee, die stecken alle unter einer Decke und wollten nur dich abzocken ...

MFG
                                Torsten
                                Das Leben ist Scheiße, aber die Grafik ist geil.

Kommentar

Lädt...