Alles muss weg:-) eilt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Navis
    Banned
    • 19.09.2003
    • 2329
    • Franken
    • Augen und Nase

Zitat von MvR
    jepp, das mit dem flugplatz war fakt, gehört wie du sagtest jetzt einem privateigener und liegt bei peenemünde. die 2 yak 11 gabs auch....
    bis vor 4 jahren, dann wurden die an einen flugzeugrestaurator für sage und schreibe 5000 euro pro stück verscherbelt.
    wenn die wieder flugfähig und intakt sind, gehen die für zig und paar tausend euro zu irgendnem bescheuerten ami..
    Ach, es ist zum Haareraufen!

Ganz putzig in diesem Zusammenhang: am Tag, nachdem wir uns erstmals darüber ausgetauscht hatten, stand bei uns auf dem Vorfeld eine Cessna der "Usedomer Fluggesellschaft" herum. Leider war die Besatzung "ausgeflogen", so dass ich nicht auf dieser Schiene recherchieren konnte.

Grüsselich,

Navis.
    ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• Tack
      Ritter

• 26.11.2005
      • 356
      • Siegerland/Wittgenstein

Betrüger ???????

Zitat von sled
      Hm.... habt ihr eure Ware bekommen? Warte nun schon seit paar Wochen, und wirklich zu erreichen ist der -=KB=- auch nicht.... Hab zwar nach knapp 2 Wochen ne Sendungsnr von Ihm gekriegt fürs Paket, jedoch wurde das Paket an ihn selbst zugestellt (was mich erhlich gesagt wundert, was gibts da für Gründe?). Leider hat er mir bis jetzt noch nicht geantwortet, geht auch nich ans Handy....

Deswegen: Habt ihr eure Ware gekriegt? Beginnt mich langsam zu nerven... Aber wie gesagt, möchte ihm nix unterstellen - aber wenn er sich nicht meldet...

Gruss

Sled
      Guten Abend liebes Forum,
      ich habe bis jetzt auch noch nichts bekommen, er antwortet auch nicht auf meine E-Mails.
      Das Geld habe ich vor einigen Wochen sofort überwiesen. Hat jemand die Telefonnummer von dem Verkäufer (KB)?
      Wie sollen wir jetzt weiter vorgehen?
      Gruß Tack
      ...................
      .Veni,vidi,vici .
      ...................

Kommentar

• volwo
        Ritter

• 03.05.2003
        • 318
        • Süd-Niedersachsen
        • kein

Wenn ich richtig gelesen habe, hat er drei Artikel zu je 40 Euro verkauft.
        Das reicht aber nicht, um sich ins Ausland abzusetzen.

Wenn es jetzt mehrfach 400 wären, ok, aber insgesamt "nur" 120?
        Der Verkäufer meldet sich bestimmt noch.

Kommentar

• Petepit
          Heerführer

• 17.06.2004
          • 3240
          • Bad Lauterberg
          • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Tack
          Guten Abend liebes Forum,
          ich habe bis jetzt auch noch nichts bekommen, er antwortet auch nicht auf meine E-Mails.
          Das Geld habe ich vor einigen Wochen sofort überwiesen. Hat jemand die Telefonnummer von dem Verkäufer (KB)?
          Wie sollen wir jetzt weiter vorgehen?
          Gruß Tack
          Die Telefonnummer steht doch im ersten Beitrag. Vielleicht hat er ja auch sein Modem verkauft und kann deswegen nicht mehr per Email kommunizieren.
          Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• MvR
            Heerführer

• 04.01.2007
            • 2735
            • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von Petepit
            Die Telefonnummer steht doch im ersten Beitrag. Vielleicht hat er ja auch sein Modem verkauft und kann deswegen nicht mehr per Email kommunizieren.
            am 2.6 war er zuletzt on, daran kanns also nicht liegen
            Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
            Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• Tack
              Ritter

• 26.11.2005
              • 356

Handy geht er leider nicht dran bzw. hört nur und antwortet nicht. Komisch, oder?
              ...................
              .Veni,vidi,vici .
              ...................

Kommentar

• sled
                Landesfürst

• 05.06.2005
                • 753
                • Zürich / NRW
                • Cibola, ACE250

Wenn bis Freitag nichts kommt, kümmert sich der Anwalt meines Vetrauens um die Sache..... Da zahlt der liebe -=KB=- aber ordentlich drauf!

Gruss und Frust

sled

Kommentar

• Barbarossa-Junior
                  Bürger

• 27.03.2007
                  • 109
                  • Auf dem Kyffhäuser
                  • Allesfindersonde

Hallo

Das hört sich ja garnicht gut an.
                  Hab nämlich das handy für 40€ genommen aber das Geld wurde erst vor zwei Tagen überwiesen.Ich hoffe doch mal das sich "KB" nochmal meldet.

Gruß Barbarossa-Junior

Kommentar

• revolution77
                    Heerführer

• 04.04.2002
                    • 1091
                    • Bodensee

ohne unken zu wollen klang die Geschichte von Anfang an merkwürdig... der schmäh mit Paketaufgabenummer die an sich selbst adressiert ist machts nicht unbedingt besser.... auch wenn es schon merkwürdig ist, denn für die paar Mücken so n Risiko eingehen?

Würd auf alle Fälle auch mal n gediegenes Schreiben vom Onkel Anwalt schicken... kann nich schaden

Kommentar

• newbiex2006
                      Heerführer

• 30.09.2006
                      • 1158
                      • Sachsen
                      • Tesoro Cibola SE/ XP ORX

Fuuucke, habt ihr Euch etwa reinlegen lassen, sorry tut mir echt leid für Euch ! Solche Leutz, die sowas "verunstalten" find ich zum -> !!! Aber wird schon werden ! Wenn nicht, gehört dieser -=KB=- auf Ewigkeit in die "Xc2"§$)" verdammt und hat sich den Rausschmiss aus diesem Forum "verdient" !!! Oder etwa nicht ? Na wir werden mal sehen, was dabei heraus kommt !

Gruß, newbiex2006.
                      Zuletzt geändert von newbiex2006; 11.06.2007, 01:43.
                      Gruß, newbiex2006.

Kommentar

• 20P7
                        Ritter

• 06.08.2004
                        • 470
                        • Sarralbe, FRANKREICH
                        • Minelab Musketeer Advantage

Hallo Leute,

kenne KB auch aus einem anderen Forum, wo er sehr aktiv ist, habe ihm dort mal Bescheid gegeben, er möge sich hier melden und die Sache klären...

Also würde ich sagen, wartet doch mal noch ein paar Tage. Vielleicht stimmt bei Ihm was nicht, aber man muß ja nicht gleich immer von Betrug ausgehen, auch wenn es mal länger dauert.

Gruß Markus
                        ehrenamtlicher Denkmalbeauftragter für den Westwall im Saarland

Kommentar

• sled
                          Landesfürst

• 05.06.2005
                          • 753
                          • Zürich / NRW
                          • Cibola, ACE250

Wie gesagt, ne ganze Arbeitswoche hat er noch Zeit sich zu melden.... Es gilt immernoch die Unschuldsvermutung, aber wenn er sich nicht meldet und solche Dinger bringt, bröckelt die langsam weg

Danke dir 20P7!

Gruss

sled

Kommentar

• 20P7
                            Ritter

• 06.08.2004
                            • 470
                            • Sarralbe, FRANKREICH
                            • Minelab Musketeer Advantage

Ich kann Dich gut verstehen, aber auch die andere Seite, wenn man ernste Sorgen hat und urplötzlich Dinge passieren, die man dann nicht mehr aufhalten kann... sich dann vor Problemen versteckt und auf nichts mehr reagiert... oder, einfach nur krank ist... im Krankenhaus liegt oder soetwas

Abwarten ist wohl mal die Devise und ich hoffe er meldet sich bei Euch und
                            klärt es auf.

Gruß Markus
                            ehrenamtlicher Denkmalbeauftragter für den Westwall im Saarland

Kommentar

• MvR
                              Heerführer

• 04.01.2007
                              • 2735
                              • Mecklenburg-Vorpommern/Rügen

Zitat von 20P7
                              Ich kann Dich gut verstehen, aber auch die andere Seite, wenn man ernste Sorgen hat und urplötzlich Dinge passieren, die man dann nicht mehr aufhalten kann... sich dann vor Problemen versteckt und auf nichts mehr reagiert... oder, einfach nur krank ist... im Krankenhaus liegt oder soetwas

Abwarten ist wohl mal die Devise und ich hoffe er meldet sich bei Euch und
                              klärt es auf.

Gruß Markus
                              bin zwar nicht davon betroffen, aber:
                              wenn man eh schon probleme hat, dann klärt man erst mal die kleineren , bevor grössere draus werden.

im krankenhaus kann er nicht liegen, sonst hättest du ihn nicht in einem anderen forum "sehr aktiv" angetroffen oder er würde nicht ans handy gehen und auflegen, und spätestens da oder danach hätte er reagieren sollen oder können.

solche geschäfte sind vertrauensgeschäfte !!!

innerhalb eines forums sollte sogar noch mehr vertrauen einem anderem forenmitglied gegenüber vorhanden sein, und ich denke mal dass nach diesem vorfall und den, für mich gesehen, etwas fadenscheinigen ausreden, dieses vertrauen dahin sein wird.

strafrechtlich gesehen nennt man sowas vorsätzlichen betrug!!!
                              Zuletzt geändert von MvR; 11.06.2007, 11:11.
                              Für Gott, Kaiser und Vaterland!!!
                              Spandau!!! Was sonst??

Kommentar

• Tack
                                Ritter

• 26.11.2005
                                • 356

Zitat von 20P7
                                Hallo Leute,

kenne KB auch aus einem anderen Forum, wo er sehr aktiv ist, habe ihm dort mal Bescheid gegeben, er möge sich hier melden und die Sache klären...

Also würde ich sagen, wartet doch mal noch ein paar Tage. Vielleicht stimmt bei Ihm was nicht, aber man muß ja nicht gleich immer von Betrug ausgehen, auch wenn es mal länger dauert.

Gruß Markus
                                In welchen Forum ist KB so aktiv?
                                Wo wohnt KB?
                                Hat jemand die Adresse?
                                Gruß Tack
                                ...................
                                .Veni,vidi,vici .
                                ...................

Kommentar

Lädt...