Alles muss weg:-) eilt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Barbarossa-Junior
    Bürger

• 27.03.2007
    • 109
    • Auf dem Kyffhäuser
    • Allesfindersonde

Hallo Zusammen

Er hat das Geld zurück überwiesen. Mein Tag ist gerettet und ich kann getrost mich entspannen.

Gruß Barbarossa-Junior

Kommentar

• -=KB=-
      Lehnsmann

• 01.07.2006
      • 37
      • Hagenbach

SOOOOOOOO... und jetzt erstmal die vortreten die meinen Ahnung zu haben und Motorradclubs und Kindergartenselbsthilfegruppen vorschicken zu wollen um Probleme zu lösen...... *wart.. wart*

Muss mich dazu net äussern, Sache ist erledigt, wenn auch etwas später, aber find ich gut daß Ihr meine "Fratze" Zitat von dem Uhualsgleitcremebenutzer (Name leider entfallen) so gut findet.. na zum Glück bin das net ich aufm Bild...

WEIA NEEEE, man kanns auch echt übertreiben!!

Zur Info:
      In Hinwill war mein letzter Arbeitgeber ansässig..
      Und jetzt schreib ich noch meinen Lebenslauf rein, dann is ja alles komplett, oder?

@ Barbarossa. ich hab dirs Geld nur darum zurücküberwiesen weils Handy schon weg war, deine Überweisung dauerte auch 3 Wochen! Sollte ich deswegen einen WER VERARSCHT WEN Thread aufmachen?? Nee, also.

Ach, glaubt was Ihr wollt...

Sorry, aber bröckelt mich grad voll an da.. und wer auf die Idee kommt ich hätt 35 Bewertungen bei ebay?? lol...NIXRAFF

Und mit meinem tollen Nachbar ( Herr SCHW....) werd ich morgen mal n ernstes Wörtchen reden...

So long.. Akte 07 schliesst sich

Kommentar

• BERGMANN 78
        Heerführer

• 02.06.2006
        • 5291
        • Preussen
        • Fisher F70, Ebinger 722 C, Aquanaut 1280X, OGF-W

Zitat von -=KB=-
        SOOOOOOOO... und jetzt erstmal die vortreten die meinen Ahnung zu haben und Motorradclubs und Kindergartenselbsthilfegruppen vorschicken zu wollen um Probleme zu lösen...... *wart.. wart*

Muss mich dazu net äussern, Sache ist erledigt, wenn auch etwas später, aber find ich gut daß Ihr meine "Fratze" Zitat von dem Uhualsgleitcremebenutzer (Name leider entfallen) so gut findet.. na zum Glück bin das net ich aufm Bild...

Zur Info:
        Und jetzt schreib ich noch meinen Lebenslauf rein, dann is ja alles komplett, oder?

@ Barbarossa. ich hab dirs Geld nur darum zurücküberwiesen weils Handy schon weg war, deine Überweisung dauerte auch 3 Wochen! Sollte ich deswegen einen WER VERARSCHT WEN Thread aufmachen?? Nee, also.

Sorry, aber bröckelt mich grad voll an da.. und wer auf die Idee kommt ich hätt 35 Bewertungen bei ebay?? lol...NIXRAFF

Und mit meinem tollen Nachbar ( Herr SCHW....) werd ich morgen mal n ernstes Wörtchen reden...

Wer im Steinhaus sitzt sollte nicht mit Glas werfen, oder so ähnlich.
        Gruß B78

Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?

Zitat: Oelfuss

Kommentar

• revolution77
          Heerführer

• 04.04.2002
          • 1091
          • Bodensee

Zitat von -=KB=-

Zur Info:

Dieser hoffentlich letzte Kommentar zu dem Thema trägt nicht gerade dazu bei dich in ein besseres Licht zu stellen... Na ja aber vielleicht gefällt dir das ja auch ganz gut soo.. solls ja geben...

Kommentar

• Surfer
            Ritter

• 06.01.2002
            • 579
            • Aachen

@ KB - der Ton macht die Musik

@all-bin ich der Meinung dieser Fred sollte geschlossen werden,da hier eh nur noch tüneff rüberkommt.

Gründe für welches Verhalten auch immer-sei es Käufer oder Verkäufer wirds keine konkreten geben-somit sollte hier ein Deckel drauf-DANKE
            Durchtrenne immer erst den blauen Draht-wenn die Uhr schneller wird-Lauf

Kommentar

• Klausie
              Heerführer

• 15.04.2006
              • 1044
              • Pfalz

Wäre vielleicht nicht schlecht das Thema hier zu schließen, bevor sie den KB wirklich noch auf dem modernen Scheiterhaufen verbrennen. Ich habe für solche fälle einen Mobilen Scheiterhaufen, ist ungemein praktisch. Aber mal im Ernst, Ende gut, alles gut?
              Patriae inserviendo consumer.

Gruß

Klausie

Kommentar

• sled
                Landesfürst

• 05.06.2005
                • 753
                • Zürich / NRW
                • Cibola, ACE250

Denke auch, dass die Sache erledigt ist. Alle Betroffenen haben nun ihre Ware oder ihr Geld zurück.

Das Thema kann also geschlossen werden.

Gruss

sled

Kommentar

• Markus
                  Admin

• 18.06.2000
                  • 7266
                  • 45357 Essen

ok....

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
                  (Wolfgang Niedecken)

Kommentar

Lädt...