Teknetics Gamma mit 2 Spulen (Originalspule + 29x18 cm DD)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BastiSDL
    Heerführer

• 01.02.2008
    • 2508
    • Antiqua Marchia
    • Teknetics G2

Teknetics Gamma mit 2 Spulen (Originalspule + 29x18 cm DD)

Hallo,
    ich biete hier meinen Teknetics Gamma zum Verkauf an. Ich bin Teknetics treu geblieben und habe mir den G2 angeschafft. Daher habe ich jetzt mindestens einen Detektor zu viel in der Bude.

Umfang:

* Teknetics Gamma mit der konzentrischen Originalspule + Spulenschutz

* Große 29 x 18 cm DD Spule + Spulenschutz

* Rechnung (Restgarantie bis zum 28.07.2013), deutsche u. englische Bedienungsanleitung

Der Detektor und die Spulen sind 100% funktionstüchtig und in einem sehr guten gebrauchten Zustand. Der Detektor ist keine 2 Jahre alt, ich bin der Erstbesitzer und habe das Gerät beim Andreas Meyer gekaufthttp://www.metalldetektorkaufen.de/e.../Products/T003

Das Gerät besitzt 2 (!) Kopfhöreranschlüsse. Der große Anschluss (6,5 Klinke) ist etwas wackelig, dadurch können Störsignale auftreten, das ist das einzige kleine Manko. Daher sollte man den kleinen integrierten Kopfhöreranschluss verwenden.

(Die Verklebung der großen DD Spule habe ich mit Silikon abgedichtet! Nur zur Sicherheit, damit Wasser absolut keine Chance hat ins Innere einzudringen. Die Spule war nie defekt oder wurde geöffnet!)

Meine Threads:
    über den Gamma http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=68389
    über die DD Spule http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=72931

Preis: 380 € inkl. versichter Versand (DHL Paket).
    Ein mehr als fairer Preis.
    Angehängte Dateien
    Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
    (Henry Ford)
  • BastiSDL
    Heerführer

• 01.02.2008
    • 2508
    • Antiqua Marchia
    • Teknetics G2

Osterangebot.

Das Komplettpaket gebe ich für 347€ inkl. versicherter Versand (DHL Paket) ab.
    Es ist gut, daß die Menschen unser Banken- und Geldsystem nicht verstehen, denn wenn sie es täten, glaube ich, gäbe es eine Revolution noch vor morgen früh.
    (Henry Ford)

Kommentar

• BastiSDL
      Heerführer

• 01.02.2008
      • 2508
      • Antiqua Marchia
      • Teknetics G2

Reserviert.
      (Henry Ford)

Kommentar

• BastiSDL
        Heerführer

• 01.02.2008
        • 2508
        • Antiqua Marchia
        • Teknetics G2

Verkauft.
        (Henry Ford)

Kommentar

Lädt...