Übersinnliche Visionen von verborgenen Schätzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Robbells († 2021)
    Heerführer

• 11.08.2004
    • 2823
    • Berlin
    • nun ja ...ja auch ich hab einen MD 3009...

grad gelesen..

Spruch der Woche:
    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können. (Theodor Fontane)

Bye Robbells

++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020 ++++

Robbels hat uns am 10.08.2021
    völlig überraschend für immer verlassen.
    In stillem Gedenken,
    das SDE-Team

Kommentar

• delirium
      Bürger

• 20.07.2005
      • 152
      • Zürich / urspünglich aus Italien
      • Mein Hirn ist ein Detektor

Zitat von GrafZahl
      Hallo Delirium,

mich würde mal interessieren, wie Du Deine Visionen erarbeitest. Wie kommst Du von Visionen, zu den Ortsangaben und den Koordinaten? Hast Du diese Visionen während Träumen, spontan oder wenn Du Dich im Wachzustand konzentrierst? Nimmst Du während dieser Eingebungen Deine Umwelt noch wahr?

Ich will Dir Deine vermeintlichen Fähigkeiten nicht absprechen. Zum Einen kann ich Dir nicht das Gegenteil beweisen und zum Anderen habe ich selbst Dinge erlebt, die rational nicht zu erklären sind. Allerdings sind mir Deine bisherigen Schilderungen irgendwie zu schwammig und vielleicht auch zu abstrus.

Was mir ein bisschen übel auffällt ist, dass Du wild Dinge durcheinanderschmeißt. Mal bezeichnest Du Dich als Medium, dann als Seher, dann als Visionär und dann wieder als Prophet. Irgendwie schmeißt Du da die gegensätzlichsten Begrifflichkeiten durcheinander.

In Deinem Profil nennst Du Dich auch einen Schamanen. Ich denke, dass auch mit diesem Begriff vorsichtig umgegangen werden muss. Schamanen haben in den entsprechenden Kulturkreisen eine hohe Bedeutung und auch Ansehen. Sich selbst als solchen zu titulieren halte ich persönlich für sehr respektlos und auch anmaßend. Aber das ist auch Dein Bier......

Grüße,
      Simone
      Hallo Simone

Leider will ich dir nicht all zu viel erzählen wenns darum geht wie ich zu meinen Visionen komme!

Und abgesehen davon würde ich sagen, dass ich zum Teil von allem etwas bin! Also Visionär, Schamane, Seher, Prophet, Medium und Mystiker! Weil für mich alle diese Formen zum Übernatürlichem und Spirituellem gehören und ich mir von allen Gebieten das zu nutze mache was mich in meinem Leben zu tieferen Erkenntnissen führt und meinen unstillbaren Drang nach Weiterentwicklung herausfordert und fördert.

Hoffentlich bist du mit meiner Antwort einigermassen zufrieden.

Grüsse delirium

PS:

Simone ich bin mir nebenbei gesagt sehr bewusst was es historisch und kulturell bedeutet sich Schamane zu nennen! Abgesehen davon kenne ich auch andere Schamane in Deutschlad und in der Schweiz die mir meine Gabe in diesem Fall bestätigt haben!

Herzliche Grüsse von meinem Krafttier an Dich!
      Zuletzt geändert von delirium; 25.07.2005, 19:56.
      Eine bescheuerte Signatur ist immer noch besser als gar keine.

Kommentar

• Horst D
        Heerführer

• 08.02.2005
        • 1393
        • Speyer

Zitat von mülli
        @Horst D hier sind meine Jungs also absolute Topleute.Rück die Brühe schon ma raus

Grüße Mülli
        ich zähl nur drei mann, meine truppe ist stärker...also schick mal die 5 kisten per UPS los, ich warte.
        hier noch ein paar flintenweiber...meine reseve
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Horst D; 25.07.2005, 20:14.

Kommentar

• Marder 2001
          Landesfürst

• 18.02.2005
          • 834
          • NRW

Zitat von Horst D
          ich zähl nur drei mann, meine truppe ist stärker...also schick mal die kiste per UPS los, ich warte.
          hier noch ein paar flintenweiber...meine reseve
          @ Horst D ich hab da einen Kumpel der ist bei den Pionieren die Graben auch für ihr Leben gern. Wollen wir mal einen Wettkampf starten.Deine Truppe gegen meine?Die Gewinner kriegen 5 Kisten Bier

Horst, Euere Wette ging um Fünf Kisten Bier .
          Machs also nicht so Billig.
          Gruß Ralf

Kommentar

• Horst D
            Heerführer

• 08.02.2005
            • 1393
            • Speyer

habs im siegertaumel vergessen, klar warens 5 kisten und keine weniger.

Kommentar

• curious
              Heerführer

• 25.04.2004
              • 3859
              • Köln
              • tesoro/ebinger

Man muß nicht teilen!

Hier kommt die Weltneuheit aus Kanada, für Spezialisten die alle Suchspektren abdecken möchten. Der Geräteadapter ist nur für professionellen Einsatz konzipiert, wir bieten im Hause Spezialkurse an, die Studiengebühren erhalten sie gegen PN.
              Der Bausatz ist durch Speziell entwickelte Verbindungseinheiten für alle Gängigen Sonden, Krücken, oder Spazierstöcke (auch Nordic) lieferbar, Montage sollte jedoch nur durch einen autorisierten Fachhändler vorgenommen werden.
              Gegen Aufpreis auch mit Pinpointing und LED Anzeige lieferbar.

Da ich Alleinimporteur in Europa bin (Lizenz relativ günstig erworben), habe ich eine sehr große Menge gelagert und kann nur hier im Forum Sonderkonditionen einräumen.
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von curious; 25.07.2005, 20:22.
              Gruß Alex

Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig.
              Woddy Allen
              यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन

Kommentar

• delirium
                Bürger

• 20.07.2005
                • 152

Dieser Thread entwickelt sich langsam aber sicher zum Witz, für alles mögliche was wo anders im Forum nicht geduldet wäre!

Ich glaube die Admins und Mods. sind einigermassen glücklich darüber, dass sich der textliche Schrott an einem einzelnen Ort konzentriert! Na ja wenigstens werden die anderen Threads etwas vom bull.... verschont!

Aber was ist nun mit meinen Koordinaten in Niedersachsen? Was ist Matthias45 geschehen? Wieso meldet er sich nicht mehr? Hat er sich möglicherweise mit dem neusten Fund verdrückt oder was?

Bin gespannt wann ich die Antworten auf meine Fragen bekomme!!! Denn der ganze Sinn der Sache ist eigentlich zu erforschen ob ich mit meiner interdisziplinären Medialität (und von nun an nenne ich das einfach so) recht habe oder nicht! Denn auch wenn es gleich beim ersten mal geklappt hat will ich professionell, wie beim wissenschaftlichen doppel-blind Test eine kontrollbestätigung für meine Behauptungen!!!!

Wünscht mir Hals und Beinbruch

Trotzdem Grüsse

Massimo
                Zuletzt geändert von delirium; 25.07.2005, 20:37.

Kommentar

• Navis
                  Banned
                  • 19.09.2003
                  • 2329
                  • Franken
                  • Augen und Nase

Zitat von hoeveler1
                  @Claus

wollte es zuerst nicht zeigen, weil ich ein bissle Muffe nach deinen letzten Beitragen habe.
                  Das Objekt ist aus Kupfer und hat eine wunderschöne Patina, ist das eine Fibel? Was ist das Wert, nein ich will das nicht verkaufen.
                  Meine Digi-Cam ist nicht so toll, sorry, soll ich meinen Fund mal sauber machen, damit man sieht, das es Kupfer ist?

Gruß,
                  Stephan
                  Hmm, das könnte eine Fibula jocusensis vulgaris sein.
                  Ein ähnliches Stück konnte ich vor geraumer Zeit einmal in einem Museum betrachten.
                  Es bedürfte natürlich einer genaueren Untersuchung.

Grüsslich,

Navis.
                  ----

Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".

Kommentar

• Sorgnix
                    Admin

• 30.05.2000
                    • 25913
                    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Intervention!!

...

Zitat von delirium
                    Herzliche Grüsse von meinem Krafttier an Dich!
                    Wie bitte??
                    ... wenn das jetzt ins Sexuelle abgleitet, dann ist aber was los hier!
                    Ansonsten verbitte ich mir hier solche Doppeldeutigkeiten!

Zitat von delirium
                    Dieser Thread entwickelt sich langsam aber sicher zum Witz, für alles mögliche was wo anders im Forum nicht geduldet wäre!
                    ... da mag was dran sein. Aber nur ein KLEIN wenig. Weil, der Geduldsfaden ist ab und an SEHR dick hier ...
                    Aber so lange sich die meisten hier arg versuchen am Riemen zu reißen, es teilw. auch ganz gut schaffen, sehe ich noch nicht unbedingt Handlungsbedarf ...

Zitat von delirium
                    Ich glaube die Admins und Mods. sind einigermassen glücklich darüber, dass sich der textliche Schrott an einem einzelnen Ort konzentriert! Na ja wenigstens werden die anderen Threads etwas vom bull.... verschont!
                    ... da ist was Wahres dran. Manches ist recht hochkonzentriert hier ...

Zitat von delirium
                    Denn auch wenn es gleich beim ersten mal geklappt hat will ich professionell, wie beim wissenschaftlichen doppel-blind Test eine kontrollbestätigung für meine Behauptungen!!!!
                    DAS hab ich ja noch nie gehört. "Doppel-Blind-Test"???
                    Blinder als Blind geht doch gar nicht!
                    Die Jungs werden eh schon sehenden Auges durch die Landschaft jagen. Sonst finden die ja nix. Bin schwer überzeugt, daß da neue Bilder im Anmarsch sind.
                    ... Hauptsache, der Matthias schickt am Ende nicht ne Ansichtskarte von irgendwo im Süden ...

Zitat von delirium
                    VORSICHT!!
                    ... DAS machen die am Ende alle ...
                    Ich hab früher mal so´n Pech gehabt, soll heißen, die Wünsche der anderen waren in Erfüllung gegangen ... - seitdem wünsch ich mir nur noch "Glück"

intervenierenderweise
                    Jörg
                    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• delirium
                      Bürger

• 20.07.2005
                      • 152

Zitat von Sorgnix
                      ...

Wie bitte??
                      ... wenn das jetzt ins Sexuelle abgleitet, dann ist aber was los hier!
                      Ansonsten verbitte ich mir hier solche Doppeldeutigkeiten!
                      Sorgnix

Keine Angst sexuelle zweideutigkeiten verbiete ich mir selber hier drin!

Ein Krafttier ist ein Wesen aus der spirituellen Dimension der einem im Leben wie eine Art Schutzengel begleitet und wärend der schamanischen Reise im Trancezustand beratend unterstützt und ebenfalls vor Gefahren schützt!
                      Zuletzt geändert von delirium; 25.07.2005, 21:09.

Kommentar

• Marder 2001
                        Landesfürst

• 18.02.2005
                        • 834
                        • NRW

Zitat von delirium

Aber was ist nun mit meinen Koordinaten in Niedersachsen? Was ist Matthias45 geschehen? Wieso meldet er sich nicht mehr? Hat er sich möglicherweise mit dem neusten Fund verdrückt oder was?

Bin gespannt wann ich die Antworten auf meine Fragen bekomme!!! Denn der ganze Sinn der Sache ist eigentlich zu erforschen ob ich mit meiner interdisziplinären Medialität (und von nun an nenne ich das einfach so) recht habe oder nicht! Denn auch wenn es gleich beim ersten mal geklappt hat will ich professionell, wie beim wissenschaftlichen doppel-blind Test eine kontrollbestätigung für meine Behauptungen!!!!

Trotzdem Grüsse

Massimo

Massimo ( Delirium ) ,
                        denke Du hast meine Vision,
                        die das Umfeld von Wassenberg ( 41849 ) betreffen sollte, wohl vergessen,
                        da es aber zu spät ist und Du für Deine Visionen ja mehr Zeit brauchst,
                        gehe ich morgen ohne Deine Hilfe los.
                        Verlasse mich da ganz auf meine Recherchen und hebe meinen Römer, oder Keltenschatz alleine.
                        Und einen Vorteil hat das auch noch, muß ich den doch dann nur mit Dirk teilen
                        Und Du bekommst so, keine Gegenkontrolle Deines Könnens
                        und gehst auch noch leer aus.

Gruß Ralf

Kommentar

• delirium
                          Bürger

• 20.07.2005
                          • 152

Lieber Jörg (Sorgnix)

Der sogenannte Doppel-Blind Test ist ein spezieller Test bei dem man zum ausschluss von Zweifeln entweder den testenden Wissenschaftler oder was anderes für den Test bedeutendes auswechselt! Man führt dann den Test sicherheitshalber ein zweites oder drittes mal unter neuen Umständen oder mit anderen Personen durch um mögliche Beinflussungen und Manipulationen auszuschliessen!

So habe ich das wenigstens Verstanden!
                          Zuletzt geändert von delirium; 25.07.2005, 21:11.

Kommentar

• mülli
                            Ritter

• 11.07.2005
                            • 316
                            • freital
                            • Bountyhunter Lone Star

@ horst d hmm.na gut du hast gewonnen.Konnte ich ja nicht ahnen das du so schweres Geschütz hier auffährst.Meine Jungs werden immer nervös wenn Frauen an der Grabungsstelle sind.Da ist die Verletzungsgefahr natürlich sehr groß und damit sind die Jungs nich mehr einsatzfähig. Na denn für dich und deine Elitetruppe

Grüße Mülli
                            Schönen Gruß aus Sachsen

Kommentar

• delirium
                              Bürger

• 20.07.2005
                              • 152

Zitat von Marder 2001
                              Massimo ( Delirium ) ,
                              denke Du hast meine Vision,
                              die das Umfeld von Wassenberg ( 41849 ) betreffen sollte, wohl vergessen,
                              Bitte entschuldige Marder aber was meine Medialität und meine Visionen angeht bin ich auch kein unermüdlicher Fliessbandarbeiter!

Hab bitte etwas Geduld!

Aber trotzdem viel Glück bei der Suche! Wenn du nichts finden solltest (was ich dir auf keinen Fall wünschen würde) dann kann ich ein ander mal trotzdem einen Versuch starten!

Danke für dein Verständniss und verzeih mir bitte!
                              Zuletzt geändert von delirium; 25.07.2005, 21:08.

Kommentar

• Horst D
                                Heerführer

• 08.02.2005
                                • 1393
                                • Speyer

Zitat von mülli
                                @ horst d hmm.na gut du hast gewonnen.Konnte ich ja nicht ahnen das du so schweres Geschütz hier auffährst.Meine Jungs werden immer nervös wenn Frauen an der Grabungsstelle sind.Da ist die Verletzungsgefahr natürlich sehr groß und damit sind die Jungs nich mehr einsatzfähig. Na denn für dich und deine Elitetruppe

Grüße Mülli
                                na, da hab ich aber schwein gehabt....na den prost men jung
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...