na gut, dann hätte ich auch sehr gerne eine lohnenswerte Ortsangabe um die PLZ 44147 rum, bitte nicht ausserhalb dieser Stadt denn dort habe ich keine Genehmigung
Ist das dein ernst, dass man dem HarryG nicht trauen sollte? Denn jetzt ist es schon zu späht! Ich habe Ihm die Koordinaten schon per email gesendet!
Oder leistest Du dir einen kleinen Scherz!
PS:
Ich war mir nicht mal sicher ob die Simone eine Frau ist! Mir ist zwar schon die Schreibweise des Namens mit e-endung aufgefallen aber ich hatte keine Vision von Ihr! gröhl
Aber hoffentlich ist mir die Simone (eine auffallend integre und höchst selbstsichere sowie beindruckend stolze und nichtminder inteligente Dame) nicht böse, dass so ein Döödel wie ich sie ein wenig angeschnautzt hat! Simone das war nicht böse gemeint und ich will mich an dieser Stelle für meinen brutlen Kommentar aus tiefstem Herzen bei dir um Entschuldigung bitten! Ich hoffe, dass Du verzeihen kannst!
Grüsse
Massimo
Eine bescheuerte Signatur ist immer noch besser als gar keine.
Mir ist ehrlich gesagt schon wieder (in diesem Falle als Wiederholungstäter) schnurzpiepegal ob man mich hin und wieder nicht ernst nimmt!
Deine Worte haben zwar in meinem Herz ein richtiges Feuerwerk an entzücken verursacht aber mit Jesus hat mich noch nie jemand verglichen! Hoffentlich wird das aber auch nicht zur gewohnheit! Das wäre ja blasfemisch und ein Sakrileg!
Matthias keine Angst so viel Humor verstehe ich noch ganz knapp, dass ich mich nicht künstlich aufrege wie die entsprechenden Kritiker die sich hier als chronische Scherzkeckse schriftlich verewigen!
Macht weiter so denn wer zuletzt lacht lacht am besten!
Deine Worte haben zwar in meinem Herz ein richtiges Feuerwerk an entzücken verursacht aber mit Jesus hat mich noch nie jemand verglichen! Hoffentlich wird das aber auch nicht zur gewohnheit! Das wäre ja blasfemisch und ein Sakrileg!
ich folge die nach mein meister....lass mich einer deiner jünger sein.
Ortschaften in der näheren Umgebung wo Du wohnst und die grösste Stadt in der Nähe!
Wie sonst auch wird alles 50:50 geteilt ok? sende dir dann eine PM aber bei einem entsprechenden Fund solltest Du alles zur dokumentation fotografieren und dann auch die von mir offenbarten Koordinaten hier veröffentlichen!
Also schiess los!
Eine bescheuerte Signatur ist immer noch besser als gar keine.
Claus ich habe dem Zeitzeugen (Matthias) gerade in der nähe von Garzau ein paar Koordinaten per email gesendet!
Bist du bei dem Treffen in Garzau auch dabei? Denn dann solltest du unbedingt deine Sonden mitnehmen und mitsondlen!
Diesmal habe ich mich auf ein Waldstück konzentriert bei dem wenn ich mich nicht täusche kein Privatgrundbesitzer seinen Anteil bekommen muss!
Mal abwarten ob und was da sein könnte! bin mir da wiedermal überhaupt nicht sicher weil von den vielen Koordinaten die ich unterdessen verschenkt habe, sich erst eine als korrekt erwiesen hat! Würde nur all zu gerne wissen was mit den anderen Stellen ist!
hmm also ich habe vor geraumer Zeit auch etwas sehr wichtiiges verloren, meine Jungmännlichkeit, oder wie nennt sich das auf Hochdeutsch, Bubigkeit? Nun besteht aber das Problem darin, dass ich nicht mehr weiss wo...
Massimo kannst du mir dabei helfen den ort wieder zu finden?
Da ja Jungfäulichkeit in einigen Kulturen ein "Gut" ist kann man es also auch als Kulturgut besonderer Güte bezeichnen...
besten Dank schon aml im voraus.
ps. ich weiss jetzt nicht so recht wie du deinen allgemeinen Erlössatz von 50% ansetzen möchtest massimo, aber es wäre mir schon recht wichtig
ich hab mich ja lange zurück gehalten aber nun kann ich es mir nicht mehr verkneifen
delirium bist du die reinkarnation vom johannes? aber mit deinem voraussagen von stellen würd ich mich beim pentagon bewerben du weisst ja das us militär sucht noch immer den ort wo sich osama bin laden versteckt und bietet dafür 500000 us doller
lieben gruss sebastian
ps ich kenn sowas nur von zigeneuerinnen vom jahrmarkt
ich hab mich ja lange zurück gehalten aber nun kann ich es mir nicht mehr verkneifen
delirium bist du die reinkarnation vom johannes? aber mit deinem voraussagen von stellen würd ich mich beim pentagon bewerben du weisst ja das us militär sucht noch immer den ort wo sich osama bin laden versteckt und bietet dafür 500000 us doller
lieben gruss sebastian
ps ich kenn sowas nur von zigeneuerinnen vom jahrmarkt
ich glaube den osama kann er nicht orten, der ist doch nicht aus metall oder....
Kommentar