Übersinnliche Visionen von verborgenen Schätzen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • delirium
    Bürger

• 20.07.2005
    • 152
    • Zürich / urspünglich aus Italien
    • Mein Hirn ist ein Detektor

Zitat von Rabbit
    Kannst du diesen Ort nicht selber herausfinden? Fernlokaliserung ist doch deine Spezialität.

Viele Grüße
    Rabbit
    mir haben schon einige geschrieben, dass ich es angeblich verstehe einigermassen vernünftig zu wirken! Auf jeden Fall habe ich mich zurückgehalten was die schamlose behauptung anbelangt, dass ich zweifelslos recht habe mit den Visionen! Denkst du nicht, dass ich die historischen Fakten geprüft habe wenn es um meine visionen und das fernlokalisieren geht?

Abgesehen davon ganz und gar aus der luft greiffen kann ich alle Informationen auch nicht! ich müsste schon wenigstens Wissen um welche objekte es ungefähr handeln könnte und wo sie im radius von ein paar 100 Kilometer vermutet werden! Das wäre doch hilfreich findest du nicht?

Der Rabbit ist doch recht schnell wenn es darum geht noch aus der Hüfte mit unüberlegter Kritik zu schiessen! Leider verstehst du wahrscheinlich nicht all zu viel von was du so quaselst!
    Zuletzt geändert von delirium; 21.07.2005, 17:44.
    Eine bescheuerte Signatur ist immer noch besser als gar keine.

Kommentar

• delirium
      Bürger

• 20.07.2005
      • 152

Zitat von Generator
      Wenn die erste frage des projektes dahin geht, zu überprüfen, ob visionen einen bezug zur realität haben, braucht doch der schatz nicht gefunden zu werden, sondern nur die frage beantwortet: liegt an der angebenen stelle die erwartete menge metall.

D.h. kleines boot, 2 ruder und ein unterwassertaugliches metallsuchgerät mit eienr langen leine sollten ausreichen.
      Die Strecke die abgesucht werden müsste ist doch recht gross! und ehrlich gesagt zweifle ich an deiner Methode obwohl ich dein Einfallsreichtum sehr bewundere! Aber eine etwas professionellere angehensweise wäre mir ein wenig lieber!

Danke trotzdem
      Zuletzt geändert von delirium; 21.07.2005, 17:44.

Kommentar

• delirium
        Bürger

• 20.07.2005
        • 152

Zitat von Ibero
        Aber fragt sich doch warum Du Deine Faehigkeiten nicht erst mal an einem etwas kleineren Objekt testen kannst. Vielleicht sogar etwas ausgrabares. So muesste man nicht eine teure Expedition organisieren und Du wuesstest auch ob Du wirklich diese Gabe besitzt.
        Bitte mach mir den gefallen und frag nicht wenn du keine Ahnung davon haben dürftest wie es mit den Visionen funktioniert und wie viel konzentration schon notwendig ist um ein historisch wichtigeres Objekt zu visualisieren! Abgesehen davon, dass die spirituelle Welt eine sehr eigenständige Art hat sich zu manifestieren und ich für meine fähigkeiten schon ganz andere Beweise für mich erbracht habe als ein paar einzelne Silbermünzen auf einem Acker zu finden!

Unüberlegte Kritik wie deine sind mir etwas dürftig!

Keine Angst ich bin jetzt nicht beleidigt auch wenn sich das möglicherweise anders liest bin ich vollkommen entspannt aber ein klein wenig verwirrt!
        Zuletzt geändert von delirium; 21.07.2005, 18:28.

Kommentar

• Marder 2001
          Landesfürst

• 18.02.2005
          • 834
          • NRW

Zitat von delirium
          Bitte mach mir den gefallen und frag nicht wenn du keine Ahnung davon haben dürftest wie es mit den Visionen funktioniert und wie viel konzentration schon notwendig ist um ein historisch wichtigeres Objekt zu visualisieren! Abgesehen davon, dass die spirituelle Welt eine sehr eigenständige Art hat sich zu manifestieren und ich für meine fähigkeiten schon ganz andere Beweise für mich erbracht habe als ein paar einzelne Silbermünzen auf einem Acker zu suchen! Sondlen soll nicht mein ding sein.

Unüberlegte Kritik wie deine sind mir etwas dürftig! Abgesehen davon wenn du eh nichts von meinen Fähigkeiten hältst dann komprimiere deine Kritik doch nur in eines einzelne Post an mich! OK?

Keine Angst ich bin jetzt nicht beleidigt auch wenn sich das möglicherweise anders liest bin ich vollkommen entspannt aber ein klein wenig verwirrt!

Hallo Dilirium,
          ich habe diesen Thread jetzt lange verfolgt,
          und Deine Geschichte die Du hier erzählst gehört zu diesen,
          die einfach durch mehr Infos untermauert werden müssen.
          Um glaubwürdig rüber zukommen.
          Dazu wäre in Deinem Fall sicher auch mehr zu Deiner Person nötig,
          als nur Dein Profil auszufüllen.
          Ich spreche Dir Deine Fähigkeiten und Visionen ganz sicher nicht ab,
          weil ich weis das vieles Existiert, was durch Menschliche Logik nicht zu
          erklären ist.
          Ich spreche Dir aber ganz sicher den gepflegten Umgang mit Menschen ab,
          statt Anderen auf sehr grobe Art zuerklären wie blöde sie eigentlich sind,
          weil sie Deine Fähigkeiten und deren Zusammenhänge nicht kennen,
          solltst Du dieser Usern lieber mit Fachwissen und Kompetenz gegenübertreten.
          Solltest Deinen Standpunkt und Dein Wissen vielleicht versuchen den Leuten zuvermitteln.
          Wäre für einige sicher interessanter , als hier solche Beiträge zu lesen.
          Und das würde Dich seriöser erscheinen lassen und das Forum lebt von Wissensaustausch.

Dazu dann dieser Satz und Deine Beurteilung durch den eingesetzten Smilie.
          " Sondlen soll nicht mein ding sein. "

Was heist das? Das nur weil die meisten hier sondeln , etwas an der Birne haben.

Nur weil da mit Methoden gearbeitet wird , die für jeden sofort logisch nachvollziehbar sind, macht das die Sache nicht gleich zur verrückten
          Aktivität.

Dazu denke ich auch das es viele verborgene Schätze aus der Neu und auch der zurückliegenden Zeit gibt die sich auf ganz eng abgesteckte Plätze beschränken.
          Da wo Forscher und seriöse Schatzsucher nicht weiter kommen.
          Wo Fakten bestehen , vieles schon ausgewertet ist.
          Sage mir mal warum Leute wie Du mit solchen Fähigkeiten , nicht behilflich sind diese Schätze (Geheimnisse) zu orten und gegebenenfalls zu bergen.
          Ich habe von solcher Hilfe noch nichts gelesen , oder gehört.
          Und ich rede nicht von einzelen Münzen, sonden von Historischen Überbleibsel
          der Geschichte.
          Zuletzt geändert von Marder 2001; 21.07.2005, 19:22.
          Gruß Ralf

Kommentar

• Horst D
            Heerführer

• 08.02.2005
            • 1393
            • Speyer

leute die gleich von geld, ich meine das geld von anderen, reden sind mir seit vielen jahren suspekt...tschuldigung.
            haste mal nen euro..

Kommentar

• LeodaVinci
              Landesfürst

• 25.04.2005
              • 889
              • Raum Darmstadt, Hessen
              • ACE 250 und 150

Sich jetzt mal neben Marder stellt und ihm zustimmt...
              (der Art und Weise und dem Inhalt)
              Traue nur dem Fund, den Du selbst gefälscht hast...

Kommentar

• delirium
                Bürger

• 20.07.2005
                • 152

Marder entschuldige bitte wenn ich einen gewissen arroganten Eindruck hinterlassen habe aber was meine übersinnlichkeit anbelangt wollte ich nicht die ganze funktionsweise der spirituellen Dimension erklären weil es davon schon zur genüge Bücher gibt die man als Esotherisch einschätzt und eher belächelt!

Ich wollte nicht sagen dass Leute die sondlen alle doof sind! es sollte nur eine etwas deftigere Antwort an den Ibero sein weil er ebenfalls mit seiner agressiven Art aufgefallen ist!

Nebenbei was soll ich genau von meinem Background gross erzählen? Wenn Du mir dazu speziefiesche Fragen zu meiner Person stellen würdest würde ich gerne antworten!

Ebenfalls würde mich auch sehr brennend interessieren wo man Professionelle Schatzsucher finden die möglicherweise offen sind für die Unterstützung eines Mediums! Unter anderem bin ich ja auch desswegen hier! Weil ich gerne helfen würde aber auch etwas unterstützung brauchen könnte!

Freundliche Grüsse

Kommentar

• Ralf
                  Banned
                  • 09.03.2001
                  • 2915
                  • Essen/Ruhrgebiet

Jau, finden kannste hier alles und jeden.
                  Von Ausrüstung über Menschen die tauchen...Alles da!
                  Nur eins findest Du hier nicht-Geld!

Zu Deinen (und denen Anderer) Fähigkeiten stelle ich für mich immer wieder fest-Dummfug.
                  Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber bis dahin bleibts in meinem Kopf so stehen.

Lege mal kleine Werte(z.b.Handvoll Münzen) anhand Deiner Visionen auf den Tisch...ohne Referenzen geht nix.

Ich will auch nicht hämisch wirken und Dich unter den Teppich fegen...
                  Die einen können inne Sterne was sehen...ich seh nix.
                  Die anderen sehen in den Händen anderer irgendwas...ich seh höchstens Schmutz...

Aber lass Dich nicht entmutigen.
                  Evtl. wäre der Hr. Beutlin(Professioneller Schätzesucher) was für Dich?
                  Der sucht aber weibliche Seherinnen, wenn ich mich recht erinnere.

Nimms nicht zu ernst was ich schreibe...2 Punkte aber meine ich so!

Kommentar

• delirium
                    Bürger

• 20.07.2005
                    • 152

Ralf

Das du skeptisch bist kann ich akzeptieren und vor allem bin ich Dir dankbar, dass du es gepflegt formulieren kannst! Leider kann ich dir nicht handfeste Beweise bringen weil ich die Daten meiner Visionen schon längere Zeit sammle und überprüffe aber mich erst jetzt entschieden habe zu versuchen auf andere Menschen zu treffen und sie mit meinen Infos zu konfrontieren. (Nebenbei mit genauen Details bin ich bisher ziemlich geitzig umgegangen aber das ist meiner Meinung nach auch verständlich)

Meine bisherige Richtigkeit von den erwähnten Visionen habe ich bisher eher in anderen Fällen beweisen können. Leider hatte das bisher herzlich wenig mit der Schatzsuche zu tun sondern eher mit speziellen Sitiuationen und Vorkommnisse im alltäglichen Leben die ich zum teil in Visionen vorausgesehen habe!

Ebenfalls bin ich Glücklich, dass du mir einen Namen nennen konntest von jemandem der schon mit Seherinnen gearbetiet hat.
                    Zuletzt geändert von delirium; 21.07.2005, 20:04.

Kommentar

• Marder 2001
                      Landesfürst

• 18.02.2005
                      • 834
                      • NRW

Zitat von delirium
                      Marder entschuldige bitte wenn ich einen gewissen arroganten Eindruck hinterlassen habe aber was meine übersinnlichkeit anbelangt wollte ich nicht die ganze funktionsweise der spirituellen Dimension erklären weil es davon schon zur genüge Bücher gibt die man als Esotherisch einschätzt und eher belächelt!

Ich wollte nicht sagen dass Leute die sondlen alle doof sind! es sollte nur eine etwas deftigere Antwort an den Ibero sein weil er ebenfalls mit seiner agressiven Art aufgefallen ist!

Nebenbei was soll ich genau von meinem Background gross erzählen? Wenn Du mir dazu speziefiesche Fragen zu meiner Person stellen würdest würde ich gerne antworten!

Ebenfalls würde mich auch sehr brennend interessieren wo man Professionelle Schatzsucher finden die möglicherweise offen sind für die Unterstützung eines Mediums! Unter anderem bin ich ja auch desswegen hier! Weil ich gerne helfen würde aber auch etwas unterstützung brauchen könnte!

Freundliche Grüsse
                      Also, zum einen gibt es da ein gutes Sprichwort,
                      " WIE MAN IN DEN WALD RUFT, SO SCHALLT ES RAUS "

Zu den Spirituellen Fachbüchern, es gibt sicher eine Menge guter Bücher die
                      dieses Thema seriös behandeln und die es sich sicher lohnt ein mal zu lesen.
                      Aber das ändert nicht`s daran das es hier viele Leute gibt die noch nie was davon gehört haben , oder sich mit solchen Sachthemen auseinandergesetzt haben.
                      Hier ist auch sicher nicht das Forum , um solches Fachwissen , oder eine übereinstimmende Meinung zum Thema Übersinnlichkeit vorrauszusetzen.
                      Also wirst Du nicht drumm rum kommen auch einiges zu erklären und tiefer in
                      die Feinheiten zu gehen.
                      Die Leute in der selben Art abzustrafen ist wohl genau das falsche Mittel!

Zu den seriösen Schatzsuchern, klar sind die selten offen für Hilfe von außen,
                      natürlich besteht da eine Scheu anderen die Eigenen Erkenntnisse mitzuteilen.
                      Da hängen teilweise ja Jahre lange Rechereche, Fleiß und Mühe drinn.
                      Also Mißtrauen vorprogramiert, dann kommen Leute in solch einer Art und Weise auf sie zu , wie Du das hier gezeigt hast.
                      Was erwartest Du dann noch, in Punkto , Zusammenarbeit.
                      Würde auch nicht anders reagieren.

Du meintest nicht alle Sondler , dann solltest Du auch nicht so allgemeine Äußerungen machen.

Deine Person,
                      ganz einfach,
                      Wer bist Du, was bist Du, was hast Du an Hand Deiner Möglichkeiten schon bewegt ( Beispiele ) und vorallen Dingen solltest Du hier mit Fachlichen Beiträgen glänzen, über diese erfährt man doch einiges mehr, im Bezug auf die schreibende Person.

Wenn Du Dich hier mal etwas durchs Forum gelesen hast , findest Du eine Menge guter Beiträge und hinter diesen stehen aufgeschlossene, fachlich
                      betuchte Leute.
                      Sowas kommt hier gut rüber.

Kenne da noch ein gutes Sprichwort.
                      " WER LANGE SCHWEIGT , WIRD LANGE FÜR KLUG GEHALTEN "
                      Gruß Ralf

Kommentar

• Rabbit
                        Landesfürst

• 08.09.2000
                        • 754
                        • Bayern
                        • Garrett GTI 2500

Delirium,

die Geschichte der Suche nach Bodenschätzen und anderen erstrebenswerten Dingen kennt seit Jahrhunderten "Visionäre", die angeblich dabei helfen können das Gewünschte - was immer es auch sei - zu finden. Der Grund, warum ich und viele andere diesen Visionären sehr skeptisch gegenüberstehen, ist ganz einfach: Ihre Methoden funktionieren nicht - und in den meisten Fällen hätte es einen naturwissenschaftlich gebildeten Menschen auch sehr gewundert wenn sie es täten. Ob Pendel, Wünschelruten oder das Befragen der verstorbenen Urgroßmutter, stets bleiben die Resultate im Rahmen des statistischen Erwartungswertes. Anders ausgedrückt, sie sind nicht besser als was durch simples Raten zu erzielen wäre. Und ja, dazu gehört auch, dass es manchmal klappt.

Im Bereich der Rutengeherei ist beispielsweise seit Jahren ein sehr hoher Geldpreis ausgesetzt für denjenigen Rutengänger, der unter wissenschaftlichen Rahmenbedingungen seine Kunst erfolgreich demonstriert. Das Geld wartet immer noch.

Ein uraltes Thema mit einer langen Historie von Scharlatanerie und Betrug auf der einen Seite und schlichter Einfalt auf der anderen. Einen Nachweis für die Wirksamkeit seiner Methode hat noch keiner erbringen können.

Nun zu dir. Ich habe Dutzende die so anfingen wie du kläglich wieder aus den Schatzsucherforen verschwinden sehen und ich bin es leid. Aber gut. Hier ist deine Chance.

Bisher hast du weder gesagt wie deine Methode funktioniert noch ob sie Erfolge lieferte die über das hinausgehen, was die Statistik erwarten lassen würde. Vielleicht möchtest du dazu ja mal was sagen.

Eben weil du zu deiner Methode noch nichts gesagt hast, kann ich deine Fragen wie

"Denkst du nicht, dass ich die historischen Fakten geprüft habe wenn es um meine visionen und das fernlokalisieren geht? "
                        natürlich nicht beantworten. Leider bin *ich* kein Hellseher.

Was du jedoch gesagt hast war folgendes

1) Es funktioniert wahrscheinlich nicht.

21.07.2005, 11:57
                        Mir ist mehr als jedem anderen Skeptiker bewusst, dass es sehr zweifelhaft ist ob meine Visionen der Realität auch nur in geringster Form entsprechen...
                        2) Dein Vorhaben, d.h. die Überprüfung deiner Angaben vor Ort im Rahmen einer Unterwassersuche wird teuer.

21.07.2005, 14:13
                        Bei meiner Expedition kostet sowas doch ein paar tausede weil man Tauchen können sollte ein kleines Schiff braucht! Möglicherweise aber auch ein Echolot, ein Magnetometer und die Ganze Bergungsausrüstung! Das bekommt man ja nicht kostenlos oder hast du die Ausrüstung?
                        3. Du schwebst in anderen Sphären (könnte man auch unhöflicher aber präziser ausdrücken)
                        21.07.2005, 16:18
                        Na ja man könnte sagen, ich visualisiere alleine aber da ich sehr viele spirituelle Wesen habe die mich beraten...
                        Zusammengefasst sieht es bis jetzt so aus, als haben wir einen Visionär , der risikofreudige Schatzsucher sucht, die ihm eine Schatzsucherexpedition finanzieren, die nach seiner eigenen Einschätzung höchstwahrscheinlich schiefgehen wird. Eine vernünftige Antwort auf die Frage, warum gerade dort gesucht werden soll kann er nicht geben, denn er hat nur seine Visionen als Grund. Das ist in der Tat der Eindruck, den ich von deiner Vorstellung habe. Was für eine Reaktion erwartest du denn da? Ich würde an deiner Stelle zu einem Esoterikforum gehen, dort um das nötige Fremdkapital werben und, sollte das Erfolg haben, die eigentliche Suchdienstleistung am Markt einkaufen.

Solltest du entgegen deiner oben zitierten Aussage 1) doch der Meinung sein, dass deine Methode gute Ergebnisse erzielt, dann belege das bitte. Liefere eine (aussagefähige!) Beschreibung deiner Methode und was für Erfolge du damit bisher erzielt hast. Das wäre dann vielleicht eine Diskussionsgrundlage.

Viele Grüße
                        Rabbit

Kommentar

• Horst D
                          Heerführer

• 08.02.2005
                          • 1393
                          • Speyer

hier kannst du deine gabe mal unter beweis stellen, ausgesorgt hättest du dann auch, vorrausgesetzt du oder einer deiner vielen spirituelle Wesen finden den schatz.........
                          Lifestyle: Besonderer Luxusschmuck für jeden Anlass macht das Outfit perfekt. Was man beim Motor Tuning wissen und beachten sollte. Eine ...

einen versuch wäre es wert.
                          sagen wir 5 euronen würde ich beisteuern.

Kommentar

• VR6Treter
                            Heerführer

• 26.10.2004
                            • 2644
                            • Berlin
                            • XP DEUS X35 28 RC WS4

Interessantes Thema, und vor allem kenne ich mich mit Visions Probleme voll und ganz aus.

JAJA habe auch ich schon öfter gehabt.

prost.

mfg

jörg
                            Angehängte Dateien
                            Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• delirium
                              Bürger

• 20.07.2005
                              • 152

Zitat von Horst D
                              hier kannst du deine gabe mal unter beweis stellen, ausgesorgt hättest du dann auch, vorrausgesetzt du oder einer deiner vielen spirituelle Wesen finden den schatz.........
                              Lifestyle: Besonderer Luxusschmuck für jeden Anlass macht das Outfit perfekt. Was man beim Motor Tuning wissen und beachten sollte. Eine ...

einen versuch wäre es wert.
                              sagen wir 5 euronen würde ich beisteuern.

Schatz der Nibelungen????

Sagen wir mal so ich habe eine Vermutung wo der sein könnte wenn er überhaupt exsistiert!

Abgesehen davon dass es sich vor ein paar Nachrichten so angehört hat als würde ich Sondeln als doof bezeichnen habe ich durche eine Vision doch irgend wie Lust bekommen mich auch die suche zu machen!

Wer begleitet mich? fg

Kommentar

• mülli
                                Ritter

• 11.07.2005
                                • 316
                                • freital
                                • Bountyhunter Lone Star

Mahlzeit liebe Leute.

Hmm also ich habe mir das jetzt alles gründlich durchgelesen und sage jetzt mal meine Meinung.@ Delirium viele Leute haben dir geschrieben das du einen Beweis für dein Können hier reinposten sollst.Denn nur so glauben dir hier evtl. einige Leute. Aber wenn dir dann wirklich mal einer einen ernsthaften Vorschlag macht (HorstD) dein Können unter Beweis zu stellen kommt nur eins: Schatz der Nibelungen??? Sagen wir mal so ich habe da so eine Vermutung......

Das ist aber kein Beweis deines Könnens. Wie gesagt nimm dir bitte meinen Rat an und erbringe den Leuten einen Beweis. Vieleicht glaubt dir hier dann auch jemand.Sorry für meine Offenheit aber ich werde garantiert nicht dazugehören.

Grüße Mülli
                                Schönen Gruß aus Sachsen

Kommentar

Lädt...