Gib mal den Begriff Archologischer Park Xanten,bei Google ein.
Übersinnliche Visionen von verborgenen Schätzen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
@delirium...
Hi ,wenn du aus deinem Fenster siehst ,ist dann alles in Rastern aufgeteilt?
Bye Robbells
++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020++++
Robbels hat uns am 10.08.2021
völlig überraschend für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
-
Seltsam aber ich hatte schon die nächste Vision! im südlichen Teil von Nordrhein-Westfalen! Sorry wenn das nicht genau beschrieben ist! Ich hatte in Geograophie einen Fensterplatz und viel Zeit um über meine Zukunft als Ornitologe zu träumen! Denn ich bin mir selber nicht sicher ob ich nur einen Vogel habe oder eine ganze Voliäre im Kopf! kicher.......
nicht gleich los Sondeln denn die genaueren Koordinaten gibts erst später!
Ich habe mich absichtlich auf ein Gebiet konzentriert wo möglichst viele SDE-Members leben! Was da aber genau ist kann ich noch nicht sagen!
PS:
Möglicherweise ist es heute trotzdem ein guter Tag um die Visionen abzurufen wann und wo ich will! gröhl....Eine bescheuerte Signatur ist immer noch besser als gar keine.Kommentar
-
Zitat von RobbellsHi ,wenn du aus deinem Fenster siehst ,ist dann alles in Rastern aufgeteilt?
Gewisse Quentenphysiker behaupten theoretisch, es soll midnestens 10-11 Dimensionen geben und die meisten sehe ich sogar!Zuletzt geändert von delirium; 24.07.2005, 09:43.Eine bescheuerte Signatur ist immer noch besser als gar keine.Kommentar
-
vermutlich sind die unsichtbar gebliebenen Dimensionen die Wichtigsten...Schade
Ich hatte heute Nacht auch was...weis aber nicht, was es war...ne Vision, Illusion, Traum??
Jedoch habe ich heute morgen nur gedacht, was ein Luder, die kann mir öfter begegnen.
So,
halte Dich nicht an unwichtigen kleinen Dingen auf, komm auf den Punkt!
Will meine Zeit nicht mit Hufeisenähnlichen Bumerangs vertrödeln.
Bin schließlich nicht mehr der Jüngste.Kommentar
-
@Ralf
Erinnerst du dich an den Golbarren? Ich habe eine starke Vermutung wo der nächste sein könnte! Die Visionen sprudeln heute richtig!
Jetzt so nebenbei! Wieviel Prozent bekomme ich wenn ich dir verrate wo der ungefähr liegt? frechgrinsEine bescheuerte Signatur ist immer noch besser als gar keine.Kommentar
-
Zitat von RalfIch hatte heute Nacht auch was...weis aber nicht, was es war...ne Vision, Illusion, Traum??
Jedoch habe ich heute morgen nur gedacht, was ein Luder, die kann mir öfter begegnen.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
Zitat von delirium@Ralf
Erinnerst du dich an den Golbarren? Ich habe eine starke Vermutung wo der nächste sein könnte! Die Visionen sprudeln heute richtig!
Jetzt so nebenbei! Wieviel Prozent bekomme ich wenn ich dir verrate wo der ungefähr liegt? frechgrins
nichfrechgrinsKommentar
-
Zitat von RalfIch weiss sogar, wo der liegtnix Vermutung
Sparkasse Essen im KellerGlück Auf!
MatthiasKommentar
-
hihi...wenn man sich den ganzen Thread noch einmal so durchliest, könnte man ( wenn man ein Schelm ist ) glauben das Claus den ganzen Thread zu unserer Belustigung und Unterhaltung ins Leben gerufen hat.
( Inkl. neu Erstelltem schweizer Hellseher)
Kommentar
-
Ralf ist ein Scherzkecks!
Aber nebenbei! da im Keller der Sparkasse Essen! Machen die da auch Tag der offenen Tresortür? Oder verteilen die kostenlose Goldmuster?Eine bescheuerte Signatur ist immer noch besser als gar keine.Kommentar
Kommentar