Sachsenecke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ogrikaze
    Moderator

• 31.10.2005
    • 11352
    • Leipzig
    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von intravenoes
    Gibt ja jetzt auch noch ne interessante Sache in O'thal, Sven dürfte ja wissen was ich meine. Also ich denke dieses Jahr wird mal wieder ein Erzgebürch-Camp anliegen, oder Uwe, Mike und Marco? Da kann ich mich auch nochmal wegen dem Flugzeug schlau machen...
    Ich wär auch dabei, da ist aber vorher noch ziemlich Recherche angesagt, oder haste schon was rausbekommen zwecks der Familie? Man müßte mal vor Ort schauen. Ich könnte das ja mit nem Besuch verbinden, ein Freund macht dort über die Wintersaison nen Grill am Berg. Wäre die Versorgung schon mal geklärt.

hier mal die Ortsmitte, die Stelle kannst du dir ja selber denken
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von ogrikaze; 12.01.2008, 23:29.
    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• KSK
      Geselle

• 13.03.2004
      • 96
      • Radebeul

um was geht`s denn hier wenn man mich einweihen möchte ?

Kommentar

• intravenoes
        Ritter

• 04.10.2005
        • 428
        • Riedenburg

Ich wär auch dabei, da ist aber vorher noch ziemlich Recherche angesagt, oder haste schon was rausbekommen zwecks der Familie? Man müßte mal vor Ort schauen. Ich könnte das ja mit nem Besuch verbinden, ein Freund macht dort über die Wintersaison nen Grill am Berg. Wäre die Versorgung schon mal geklärt.
        Jetzt ist es dort sinnlos! Ich denke da wieder so gegen Ende Frühling, Anfang Sommer. Falls schon welche der Sache bis dahin nachgegangen sein sollten, wars halt Pech für uns, aber n Versuch ist es wert. Karl ausn BFF hat ja seinen Opa auch noch dort, haste den auch schon angeschrieben gehabt? Wird sicher nicht das einzige dort sein. War bloß mal ne Idee fürs Camp dieses Jahr, damit die "Besucher" auch wieder ne Aufgabe bekommen.
        Ich finde es schöner, wenn die Leute von damals die Chance darauf haben ihre Sachen wiederzubekommen, als dass es dann irgendein geldgeiler Heini bei Ebay verscherbelt! Die Geschichte drumherum ist sicher auch immer sehr interessant.
        Chris

Kommentar

• Holck
          Heerführer

• 16.09.2004
          • 2323
          • sachsen,in der nähe von dresden
          • Whites XLT,Ebinger 720

Himmelfahrt,ist immer gut! KSK,beim persönlichem Treff wirst was erfahren,wohnst ja gleich bei mir um die Ecke,können uns ja mal die Woche treffen,wenn du Lust hast???

Kommentar

• KSK
            Geselle

• 13.03.2004
            • 96
            • Radebeul

gerne Holck, meld Dich mal wann und wie es passt. Bin im Moment noch nicht wieder rbeiten zwecks Bodenfrost

Kommentar

• ogrikaze
              Moderator

• 31.10.2005
              • 11352
              • Leipzig
              • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von intravenoes
              Ich finde es schöner, wenn die Leute von damals die Chance darauf haben ihre Sachen wiederzubekommen, als dass es dann irgendein geldgeiler Heini bei Ebay verscherbelt! Die Geschichte drumherum ist sicher auch immer sehr interessant.

Gruß Sven

Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• KSK
                Geselle

• 13.03.2004
                • 96
                • Radebeul

Servus, gibts was neues hier so in der Gegend ?

Kommentar

• munfrosch
                  ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
                  • 20.09.2007
                  • 2135
                  • Raum Dresden
                  • Whites DFX, MD 318B

mangelnde mitsucher wie immer

Kommentar

• Holck
                    Heerführer

• 16.09.2004
                    • 2323
                    • Whites XLT,Ebinger 720

damit haben wir kein problem ,KSK melde dich einfach mal, meine nummer haste ja

Kommentar

• munfrosch
                      ... auf Lebenszeit gesperrt -unverbesserliches Entschärfungs"Talent"
                      • 20.09.2007
                      • 2135
                      • Raum Dresden
                      • Whites DFX, MD 318B

brav onkel holck

Kommentar

• KSK
                        Geselle

• 13.03.2004
                        • 96
                        • Radebeul

jo Holck, mach ich sicher, hab nur viel zu tun im Moment. Freu mich schon das es langsam länger hell bleibt
                        Zuletzt geändert von KSK; 24.01.2008, 21:07.

Kommentar

• Holck
                          Heerführer

• 16.09.2004
                          • 2323
                          • Whites XLT,Ebinger 720

Unternehmen Morgen Nachmittag was,wenn du Lust hast,melden!!

Kommentar

• skotty
                            Lehnsmann

• 28.11.2007
                            • 44
                            • Sachsenland
                            • ACE 250, Whites XLT

so da meldsch mich mal wieder leider nicht auf die reihe bekommen heute mal mit euch mitzukommen aber beim nächsten mal wird es sicher werden *g*
                            Hab die sonde heute mal im Garten geschwungen sozusagen zum ersten mal und siehe da nen Alten Gulli gefunden vond em nichtmal der Besitzer wuste in keinem Grundris eingezeichnet na da bleiben wir mal dran *g* evtl. gibts da drin was ist net sehr tief aber geht auch net so ohne weiteres auf *g*
                            Beste Grüße
                            Sascha
                            Was zu leicht geht verliert an Wert
                            Gold und Silber mag ich sehr, kann's auch gut gebrauchen. Ankauf von Silber in Münzform bei mir immer.

Kommentar

• ogrikaze
                              Moderator

• 31.10.2005
                              • 11352
                              • Leipzig

neues Buch über Leipzig

Leipzig wird braun http://www.lizzy-online.de/modules.p...icle&sid=11294
                              Gruß Sven

Kommentar

• intravenoes
                                Ritter

• 04.10.2005
                                • 428
                                • Riedenburg

so, Männers, hab mal kurz bisl geschaut, wie schaut es am WE 21.-22.06. aus mit dem "Erzgebürch-Camp"?
                                Denke da ist auch die Wahrscheinlichkeit des guten Wetters recht hoch!
                                Chris

Kommentar

Lädt...