Sachsenecke
Einklappen
X
-
Sondeln
Hallo Deutschneudorf-Fans,
iche bin leider wieder das ganze WE auf Schicht, wie auch die beiden darauffolgenden
. Aber laßt Euch bitte nicht abhalten und geht fein die Sonde ausführen. Das Wetter ist eigentlich optimal dafür...
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Och Marco du arbeitest echt zuviel *g*
@ KSK nee ich plane mit Marco seit Wochen mal meinen ersten Sondenspaziergang zu machen aber immer is der am Arbeiten *g*
Kannst ja mal piep machen wenn am WE was gehen könnte
Beste Grüßle
SaschaWas zu leicht geht verliert an Wert
Gold und Silber mag ich sehr, kann's auch gut gebrauchen. Ankauf von Silber in Münzform bei mir immer.
Kommentar
-
richtig!
und krank war ich ja auch noch zwischendurch, was eigentlich bis jetzt nicht anders ist....
Bei solchen Wetterkapriolen und dem beknackten Reinraumklima meines Arbeitgebers, werd ich wohl noch ne Weile dran knaupeln.
Ihr macht das schon!
MarcoKlar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.
Adolf PichlerKommentar
-
Hi
Holm , Mistermethan und Wühler.Ich wollte nur ma schreiben ich lebe noch.Vileicht gibts ja auch mal eine Reaktion von euch. Bei meinem letzten Post vor langer Zeit hat sich keiner von euch geregt.
Ps: Wühler du solltest noch so einige DVDS von unserem letzten Trffen vor ner halben Ewigkeit haben. Meld dich mal bei mir .Meine Handynummer ist immer noch die gleiche.
Mfg
StephanSchönen Gruß aus Sachsen
Kommentar
-
So,ich habe diese Woche frei und nun solls schnee geben,was bei mir draußen auch schon der Fall ist. Ich wollte die Woche mal bissel Sondeln gehen und da ich Anfängerin bin wäre ich echt froh jemanden mit Tips an meiner Seite zu haben.Ich war erst drei mal und nix ausser beim erstenmal ein Knopf.
Wer ist also so nett und würde ein Sonderlehrling anlernen wollen
Wer hat Lust-Zeit-kommt aus meiner Ecke (Kreis Freiberg)und viel Geduld mit einer Frau
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
Lieber Admini ;-)
gehört mein Beitrag viell.ins Regionale Aktivitäten, Gruppen und Veranstaltungen Gebiet???
Wenn dem so ist, dann bitte dahin,ich möchte auf keinen Fall Missverständnisse hier haben ;-)))Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
So nun ist es wieder soweit, ab Ostersammstag werde ich für eine Woche in Dresden einfallen, auf euren Äckern und in euren Wäldern werde ich mit meinem neuen XP Goldmaxx Power Wildern ;-)
Wer lust und n bissel Zeit hat kann sich gerne bei mir melden, ab Mitte der Woche kommt dann noch jemand aus Berlin dazu!
Bis dahin Gruß und Gut Fund!
JörgGewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar

Kommentar