Es wird mal wieder Zeit!!! wer Lust auf ein Treffen der meldet sich einfach damit wir einen Datum festlegen können.
Duisburg und Umgebung
Einklappen
X
-
Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren. -
Bin ja jetzt bei euch jeden Tag um die Ecke am arbeiten,da bietet sich das auch an ...
Also ich wäre wieder dabei wenn sich das von der Zeit her ergibt....
mfg SPittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.Kommentar
-
Ein Termin würde mich auch interessieren. am letzten hab ich leider nicth teilnehmen können.
würde mich freuen mal die "nachbarschaft" kennen zu lernen
Sonnige Grüße aus DinslakenKommentar
-
Also ich würde jetzt aus dem Bauch heraus mal den Mo. den 22.12.08 vorschlagen !?
mfg SPittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.Kommentar
-
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.Kommentar
-
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.Kommentar
-
Hallo Leute,
war lange nicht mehr in diesem Forum, daher sehe ich den Thread erst jetzt.
Komme aus Duisburg und wäre an einem Treffen oder was auch sonst interessiert. Termin ist egal für mich.
Gruß
GünniKeiner ist unnütz...er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.Kommentar
Kommentar