02.01 klingt gut, was für eine Location bzw Uhrzeit schwebt euch vor?
Duisburg und Umgebung
Einklappen
X
-
Also bis jetzt haben wir uns immer in Duisburg in wedau getroffen,ich hoffe mal das sich da noch die anderen zu äußern.
mfg SpittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.Kommentar
-
...habe 2,3,4 Nachtdienst, könnte da also schonmal leider nicht...Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.Kommentar
-
...also ich kann da zu 99,9 % und komme!
Ich geb auch noch dem Peter bescheid (falls er das hier nicht lesen sollte)!
Der Zebrastall ist übrigends direkt rechts am Stadion, am Sportplatz des DJK Adler, nähe Eishalle...eigentlich nicht zu verfehlen. Einfach am Stadion vom Kalkweg aus auf den Stadionparkplatz fahren, dann sieht man es schon auf der rechten Seite- (ehemals Chicken KIng oder so ähnlich). Parken kann man auf dem Stadionparkplatz direkt vor der Lokalität!Aktueller Detektorentest: DeepTech Vista Gold
Anstehende Testveröffentlichungen: Video zum Tiefentest in Bornheim
Anstehende Detektorentests: Ich teste unabhängig Detektoren aller Marken. Bei Interesse einfach PN um Näheres zu erfahren.Kommentar
-
Jupp ich werde auch kommen muss allerding bis 20 uhr arbeiten wäre dann erst so um halb neun da....?!
mfg SpittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.Kommentar
-
Schade
ich hab einen Termin dazwischen geschoben bekommen!!!
Mist, das ärgert mich jetzt schon sehr!!!
Ich hoffe es wird weitere Trefffen geben.
Sonnige Grüße aus Dinslaken und euch einen super Abend.
Viel SpaßKommentar
-
Ok an alle die sich heute abend einfinden werden sagen ich dann mal bis naher ....
mfg SPittfireSuche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.Kommentar
-
Hi zusammen habe gestern erfahren das ich morgen arbeiten muss ..!
Kann also leider nicht kommen.....
Kommentar