Denk mal darüber nach,kommt darauf an wie lange ich arbeiten muß!
Militärmuseum Dresden 2011
Einklappen
X
-
noch sieht's bei mir gut aus kann sich aber schlagartig ändern.
Ich sag euch auf jeden Fall nochmal Bescheid.meine Devise: Informieren > Erforschen > Erkunden > Dokumentieren und ErhaltenKommentar
-
Um das eigentliche Thema etwas sichtbarer zu lassen, habe ich die Beiträge zum Thema "Forentreffen im Museum" mal verschoben. Ich komme um den 18.12 vorbei, übrigens.
MfG Thomas"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Hi,
sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde, hab momentan ganz schon zu tun berufstechnisch (Weiterbildungen Vorbereitungen für einen eventuellen größeren Auftrages für nächstes Jahr dann Veranstaltungen etc.), aber besser was zu tun als nix zu tun.
Am 18.12 kann ich leider nicht (Familienpflichtveranstaltung Adventssonntag).meine Devise: Informieren > Erforschen > Erkunden > Dokumentieren und ErhaltenKommentar
-
Kommentar
-
Bergparade in Dresden, jawoll. Nur als Zuschauer, bin ja kein Sachse."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
In DD ist auch eine?
Aah, ich sehe gerade - die ist aber am Samstag um 16 Uhr. Das schaffe ich zeitlich nicht.
Ich hatte Annaberg-Buchholz angedacht, und natürlich auch als Zuschauer. Sonntag, 13:30 Uhr.
Ein schöner Barbaratag gewunschen!
Glückauf!
Navis.----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".Kommentar
-
Hallo! Geht zwar etwas OT, aber Übersicht Bergparaden im Erzgebirge gibts hier:
Die Tradition der Bergparaden im Erzgebirge gibt es schon lang. Die Bergleute marschieren durch Seiffen, Stollberg, Obernhau, Zwickau, Marienberg, Annaberg.
Das Millitärhistorische hat bis Ende des Jahres freien Eintritt. Falls dort "Forentreffen", würde ich mich gern einklinken!!!
@Deistergeist: Hoffe das unser Treffen klappt!
Gruß Grubenmolch.Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020Kommentar
-
Hallo!
Da ich von 17.12. bis 27.12. in Duetschland auf Heimaturlaub befinde,würde ich gerne an dem Treffen für das Militärmuseum Dresden teilnehmen. Habt ihr schon einen Plan? Schöne Grüße aus der Ukraine.
UweKommentar
-
16.12, also Freitag...ist für das Museum angedacht."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Hallo ihr Lieben,
ich persönlich erspare mir lieber den Besuch, denn egal mit wem ich rede (der dort war) es kommen hauptsächlich negative Meinungen. Dafür ist mir dann die Zeit zu schade, von der ich eh viel zu wenig habe.
MfG MarcusEin Volk, das keine Vergangenheit haben will, verdient auch keine Zukunft
(Alexander von Humboldt)Kommentar
Kommentar