Sommertreffen Mitteldeutschland-die 2.!!!
Einklappen
X
-
Ja schon aber bitte bitte bitte lasst mich das nächste Mal nicht mit ihm alleine. Es war die Hölle mir dem sein Gelaber anzuhören. Oder stellt mir einen Security dazu oder irgendwas. Bitte tut mir das nicht nochmal an
.
Mfg
MareikeKommentar
-
Meiner einer, ebenfalls aus Bayern, wird Dir bei Seite stehen
Machen ist wie wollen, nur krasser.Kommentar
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Bitte meldet euch über das Anmeldeformular unten auf ser Seite an! Da erfahrt ihr auch die Bankverbindung!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
HalloBitte meldet euch über das Anmeldeformular unten auf ser Seite an! Da erfahrt ihr auch die Bankverbindung!
http://www.w9au63iir.homepage.t-onli...190/51201.html
Ich mach das so 3 Wochen vorher , um sicher zu gehen das nichts dazwischen kommt.
Nicht das ich plötzlich und überraschenderweise deses Jahr im September Geburtstag habe !

GrussKommentar
-
Hallo Lucius !
Hast du schon eine vorläufige Teilnehmerliste ? Da Andi nach Berlin zieht muß ich eine Mitfahrgelegenheit suchen - am besten schleppe ich die S.S.S.S Interessengemeinschaft mit damit die mehrals nur das schöne Sauerland sehen ;-)
Gruß HubertGruß
Hubertus
"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
Albert EinsteinKommentar
-
Bis jetzt haben erst 5 Leute bezahlt;is ja auch noch Zeit.
Mit allen "Vielleichts" knacken wir wahrscheinlich den dreistelligen Bereich!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar

Kommentar