Sommertreffen Mitteldeutschland-die 2.!!!
Einklappen
X
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln?? -
Hatte ich mir gestern auch schon ergoogelt, bin am abtelefonieren, vielen Dank.
Wenn ich ein Kämmerlein bekomme kannst du mich auch auf die Teilnehmerliste schreiben. Dieses werde ich dir dann per pn mitteilen.---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
Kannst ja mal Rückmeldung geben,wo zimmermäßig noch was zu haben ist!!!Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Hi Lucius!
Gibt es eigendlich schon ungefähre Zahlen wieviele kommen wollen?
Ich frage damit ich weiß wie rechtzeitig ich anreisen muß um einen Guten Platz zu bekommen.
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-

..

Es gibt NUR "gute Plätze"!!!!
Kommentar