Gruß andreas
Sommertreffen Mitteldeutschland-die 2.!!!
Einklappen
X
-
Kommentar
-
-
Na also,jetzt haben wir theoretisch 2 Kisten fals wir die 100 erreichen.Das bedeutet das jeder 0,4 l Bier am Lagerfeuer trinken könnte.
Gruß andreas
Gruß andreas
S.S.S.SKommentar
-
Also hier mal die aktuelle Auflistung!
Zuerst alle Leute,die verbindlich zugesagt haben,sprich,bezahlt haben!
Für die wird es auch Original-Namensschilder geben!
Die Foren sind: MFF-MilitariaFundForum;SDE-Schatzsucher.de;BFF-Bodenfundforum;DF-Detektorforum;GMD-Geschichte-Mitteldeutschland!!!
Also:
Speedy13 (BFF)
Topas (GMD) 2 Personen
Barbarossa (BFF)
Mary (BFF)
behreberlin (SDE)
uweB (MFF) 2 Personen
Seewolf (SDE)
Delta33 (Germania)
Sparkasse (MFF)
ronson (MFF)
Matthias1986 (BFF)
Frontalschaden (MFF)
Knueppel77 (MFF)
LuStue (SDE)
Baron (BFF) 2 Personen
Wanderfalke (DF)
Jaeger (MFF)
zuckerschnäutzchen (MFF)
Ogrikaze (GMD)
FredericusRex1 (GMD)
Dann die Leute,die sich noch nicht festlegen können oder wollen!!!
Trüffelschwein76 (BFF)
DDD (forenübergreifend...)
carf (GMD)
arne (GMD)
günni (BFF)
Bobo (BFF)
Plato (SDE)
Esmeralda (SDE)
Martin Meier
DAff (MFF)
Reiter(MFF)
Ju87 (MFF)
ChTopGun (MFF)
Suntac (MFF)
Emsland (MFF)
KRAvT (MFF)
wfuchs (MFF)
Dagobert2007 (MFF)
Bergmann78 (SDE)
Heidecken (SDE)
wühler (SDE)
Spürhund (SDE)
thidrik (SDE)
2augen1nase (SDE)
Brainiac (SDE)
RoiDanton (SDE)
Krauss Handel (SDE)
VR6Treter (SDE)
ReinerBay (SDE)
FriscoKid (SDE)
uglydigger (SDE)
micha1987 (SDE)
Xerxes (SDE)
Dazu bis jetzt 22 Kumpels,Ehepartner usw.
Ferner 8 Leute hier aus meinem Heimatkreis,alle "forenlos"
sowie (vielleicht) Arek Rutyna,der Konstrukteur und Produzent der RUTUS-Detektoren!Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Hab meine Traumfrau dazu übereden können, das wir auf dem Rückflug von unserer Ostseekaperfahrt bei euch aufschlagen... Um nicht aus der Reihe zu tanzen stell ich auch zwei Kisten ans Feuer , eine für mich und eine für alle !
Freu mich den einen oder anderen live zu erleben !
@ Lucius: Brauch nur nen Stellplatz für en WoMo und viel Spaß ! (Zahle an der Abendkasse, dennoch verbindlich )
Kommentar
-
Servus Lucius!
Kurze Anfrage!!!
Ich plane mit ner größeren Truppe aus Österreich und S-A anzureisen und einige davon sind in keinem Forum vertreten,bzw in diversen östrr.Foren!Sind alle 100%in Ordnung ,lege meine Hand dafür ins Feuer!
Spricht irgendwas dagegen????
Näheres würde ich dann noch durchgeben!!!!
Wie schauts aus???
Gruß UweKommentar
-
Sag nur etwa,wieviele-gerne auch per PN!
...nicht,daß es eine Massenschlägerei ums letzte Bier gibt...
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Achja,auch "Sachspenden" wie Salate usw.sind sehr willkommen-aber bitte per PN bescheid sagen-nicht,daß wir zum Schluß 300kg Kartoffelsalat übrig haben!
Als Frühstück gibts ganz normale Sachen-Brötchen,Wurst,Käse,Ei,Marmelade usw.-Sonderwünsche (Diätkost,vegetarisch,exotisch,koscher usw.
) sind selber mitzubringen!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
-
Es kommen doch einige Leute aus der Ecke....

Kommentar