Sommertreffen Mitteldeutschland-die 2.!!!
Einklappen
X
-
Und für die ganz Verirrten: 01722888167-da werden Sie geholfen!!
Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Wünsch Euch Ein super Wochenende und natürlich reichlich Funde.
Freu mich schon auf die Bilder......
Drück fest die Daumen das das Wetter besser wird.
LG Kai
Erfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.Kommentar
-
Gruß B78
Jehova, Jehova...wer hat hier Waldsuche gesagt?
Zitat: Oelfuss
Kommentar
-
geht Los !!!!Mein Therapeut hat mir geraten, die Namen der Menschen, die ich hasse, auf kleine Zettel zu schreiben, sie ins Feuer zu werfen und zuzusehen, wie sie verbrennen. Das habe ich getan, und ich muss sagen, jetzt fühle ich mich viel besser.
P.S. Was mache ich jetzt mit den Zetteln??Kommentar
-
Ich wünsche Euch allen viel Spass und ein Super Fest!
Dieses Jahr hat es nicht geklappt
, da ich Heute noch Arbeiten mußte und am Sonntagmorgen mit meiner Frau für 2 Wochen an die Nordsee fahre.
Aber vieleicht klappt es nächstes Jahr! Wäre gerne gekommen und hätte einige Leute persönlich kennen gelernt.
Gruß MichaelDer Weg ist das Ziel
No DSU inside!Kommentar
-
Ich petze nicht wer die erste Schnapsleiche war..........---------------------------------------------
Mit-Gewinner Fotowettbewerb März 2014Kommentar
-
So, ich wünsche Euch Allen viel Spass beim Braten & Bier und...mein Chef kündigte mir gestern an, dass er auch am Wochenende weg will...tja. Schluck...so darf ich also morgen und übermorgen für dasBruttosozialprodukt schuften. das dabei die Sonne so schön scheint...ach, bloss nicht aufregen...Kommentar
-
Da können wir uns die Hände reichen.So, ich wünsche Euch Allen viel Spass beim Braten & Bier und...mein Chef kündigte mir gestern an, dass er auch am Wochenende weg will...tja. Schluck...so darf ich also morgen und übermorgen für dasBruttosozialprodukt schuften. das dabei die Sonne so schön scheint...ach, bloss nicht aufregen...
Doch immer dran denken: Geld macht nicht glücklich,aber es beruhigt ungemein.
Kommentar
-
Hier mal die Bilder ;http://www.schatzsucher.de/Foren/showthread.php?t=55144Gruss und gut Luft , Torte
Wer nicht taucht der taugt nichts
Ich tauche
der User ist im September 2011 verschieden
In stillem Gedenken - SDEKommentar
-
Es war genau wie im letzten Jahr ein super Treffen! Nur das Wetter war noch viel schöner - besser geht es nicht!

Wie immer nur nette Leute da und reichlich geplaudert...
Danke an die Veranstalter für ihre Mühe!______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
Hallöchen allerseits
Es war mal wieder ein tolles Treffen mit sehr netten Leuten.Man hat alte Bekannte wiedergetroffen,viel geschwatzt und Erfahrungen zum Hobby ausgetauscht.Hightlight war am Samstag das leckere Wildschwein (Mutzenbraten),die Bolschewistensuppe (Soljanka),die Tombola und der interessante Vortrag.Ein dickes Lob an die Organisatoren Lucius und Ogrikaze und ein Dankeschön an die fleissigen Helfer,die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben.
Selbst der Wettergott war uns gnädig und bescherte uns zu dem Treffen ein supi Wetter.
liebe Grüsse Mary und Barbarossa
Gruss und Gut Fund Mary
"Vive Dieu,Saint Amour!"Kommentar

Gruß andreas
Kommentar