Flohmarkt neben den Mülltonnen, am dänischen Ferienhaus. Zwei Saubuckelmesser mit Horngriff erstanden, für nen Euro.
Oder Buckelsmesser? Der Saubuckel ist mir vom Bogensport reingerutscht.
Zitat Windmühle: "Die für Vespermesser sehr breite Klinge ist aufwendig handgepliestert, dass bedeutet extra dünn ausgeschliffen. So können diese Brotzeitmesser perfekt Brot, Brötchen, sowie Salami und Käse schneiden. Gleichzeitig lässt es sich super zum Streichen von Butter und Aufstrichen nutzen."
Alt. Und eventuell sogar aus einem Wrack geborgen, Strandgutbergung und Versteigerung war hier ja Wirtschaftsfaktor. Da kann man sich viel ausmalen, in der Fantasie.
OK, brauchen tu ich die natürlich nicht.
Stehrummchen oder Schnick Schnack.
Mehr war nicht, im Urlaub.
GA Thomas
Oder Buckelsmesser? Der Saubuckel ist mir vom Bogensport reingerutscht.

Zitat Windmühle: "Die für Vespermesser sehr breite Klinge ist aufwendig handgepliestert, dass bedeutet extra dünn ausgeschliffen. So können diese Brotzeitmesser perfekt Brot, Brötchen, sowie Salami und Käse schneiden. Gleichzeitig lässt es sich super zum Streichen von Butter und Aufstrichen nutzen."
Alt. Und eventuell sogar aus einem Wrack geborgen, Strandgutbergung und Versteigerung war hier ja Wirtschaftsfaktor. Da kann man sich viel ausmalen, in der Fantasie.
OK, brauchen tu ich die natürlich nicht.

Mehr war nicht, im Urlaub.
GA Thomas
Kommentar