Zitat von Noddy1982
"Dreckspfoten weg, Deckung gehen, anständige Meldung absetzen! Merke: Erst wird´s hell und dann wird´s laut."
Du weist was ich meine, wen dir ein Minengeschoß um die Ohren fliegt.
Achja, mit vor Erschütterungen schützen ist nicht anfassen gemeint(ist eher das Gegenteil) sondern Baumaschinen o.ä. abstellen, für Verkehr sperren ect..
Trotzdem noch viel Spass beim spielen.

ich hab im Wald mal ne komplette Stabbrandbombe mit Zerleger gefunden und gleich KMRD gerufen, da die aber die Sache als nicht so dringend einstuften wollten sie erst am Tag danach kommen. Ich setzte meine Suche fort und fand auch noch einige scharfe Mumpeln für K98 und M1. Da es unsinnig is für jede Mumpel ein Fähnchen in die Erde zu stecken hab ich sie gesammelt und mitgenommen weil der KMRD ja eh am nächsten Tag vorbeikommen wollte.
theoretisch hätte ich dafür verknackt werden können wegen Kriegswaffenbesitz! Obwohl ich sie nur gesammelt hab um sie am nächsten Tag abzugeben! Die Herren vom KMRD drückten dann aber nochmal ein Auge zu - da es sich ja "nur" um Karabinermun handelte - bei Zündern, Granaten und allem anderen was detoniert wäre es direkt zur Anzeige gekommen

Kommentar