In dem Fall denke ich mal nicht.
Beerdigungen e.t.c kosten Geld,auch in Russland und bei dem öffentlichen Interesse mit den zahlreichen Anwohnern,ist doch schon davon auszugehen,das die es im Auftrag machen.
Auf der Site sind noch mehr Bilder mit Beisetzungen von gefallenen Soldaten,mit allen militärischen Ehren e.t.c.,allerdings ist nirgendwo ein Sarg für deutsche Soldaten zu sehen,das macht dann doch schon stutzig.
In dem Fall denke ich mal nicht.
Beerdigungen e.t.c kosten Geld,auch in Russland und bei dem öffentlichen Interesse mit den zahlreichen Anwohnern,ist doch schon davon auszugehen,das die es im Auftrag machen.
Auf der Site sind noch mehr Bilder mit Beisetzungen von gefallenen Soldaten,mit allen militärischen Ehren e.t.c.,allerdings ist nirgendwo ein Sarg für deutsche Soldaten zu sehen,das macht dann doch schon stutzig.
... Du meinst, die sind genauso Aufrichtig wie Du mit Deinen Fundmeldungen ans LDA?? ...
Deine Auslassungen zeugen von größter Kenntnis derer, über die Du da so pauschal urteilst.
Könntest bzw. würdest Du Deine Behauptungen bitte belegen??
... wenn Du das nicht kannst, dann zügele Dich einfach in Deinen Aussagen!
Gruß
Jörg
Das ist allgemein bekannt das die Russen auf die Gräber Deutscher Kriegstreiber wenig Wert legen !!!! Und der Rest ist Provitgier !!!! Und wer das nicht glauben will dem kann ich auch nicht helfen !!!! Ich lass mich doch nicht durch irgend welche Bilder blenden !!!
Sehr aufschlußreich - nach dem Motto: Ich lass mir doch nix auf meine Vorurteile kommen - verschone mich mit Fakten....
Immer wieder DIE Russen, DIE Deutschen, DIE Sondler....
Also ich glaube schon das es in Russland Leute gibt die Gefallene Soldaten umbetten !!! Aber das ist doch eher ein kleiner Kreis der rest von den Russen iteressiert das doch nicht !!!
Somit ein feiner Unterschied der mich nicht zum Meckern aufruft
Soll doch jeder glauben, was er mag
Denk doch mal ein bischen mit !!! Umbetten kostet Geld Und genau das haben die Russen nicht !!! Da gibt es immer mal ein Paar kleine Gruppen die Soldatengräber umbetten !! das ist ja auch in Ordnung aber nur ein Tropfen auf den heissen Stein !!! Die Russen haben ja schon für ihre eigenen Leute keine Särge und wie ich sie kenne interessiert sie das auch nicht !! Auf den Schlachtfeldern in Russland liegen noch Millonen deutsche Soldaten verbuddelt und ihr wollt mir erzählen das die Russen nach über sechzig Jahren anfangen Soldaten umzubetten ??? Ihr kennt doch alle die Bilder in den Russen Foren wo sie mit Ausrüstungs Gegenständen posieren und nur danach suchen sie und sonst nichts !! Naja dann legt man eben noch ein Sarg deneben das sieht immer gut aus die Deutschen lesen ja auch mit !! Und das ganze heißt dann Soldaten umbetten !! Mich kann man einfach nicht verarschen !!!
Das ist allgemein bekannt das die Russen auf die Gräber Deutscher Kriegstreiber wenig Wert legen !!!! Und der Rest ist Provitgier !!!! Und wer das nicht glauben will dem kann ich auch nicht helfen !!!! Ich lass mich doch nicht durch irgend welche Bilder blenden !!!
Ich hab beim letzten Frankreichbesuch gehört das alle deutschen Nazis sind. Muss wohl so sein....
Markus
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)
Das die älteren Franzosen keine besonders gute Meinung von uns Deutschen haben ist ja bekannt.
Die haben mit uns ja auch genug mitgemacht.
Aber die jetzige " Nachkriegsgeneration " als " Nazi´s " zu titulieren ist schon ein bisschen frech.
Hmm. Ich kann der anderen Leute Vorurteile durchaus nachvollziehen. Aber ich teile sie nicht. Sicher gibt es überall schwarze Schafe, aber deshalb alle gleich über einen Kamm scheren - Nein.
Kommentar