...du sprichst in Rätseln !

Die Glühbirnenwechsel-Geschichte ist zum Teil wirklich gruselig - konkretes Beispiel: Renault Modus - dazu gibt es einige nette Anleitungen im Netz....
Fortschritt hin und her, aber meine Autos fahren auch ohne elektronische Helfer, die einzelnen Bauteile sind auch noch nicht bis ins letzte auf cost-reduction kaputt optimiert worden und auf Komfort-Features wie elektrische Sitzverstellung oder Sensoren für Licht und Scheibenwischer kann ich auch verzichten.
Anyway, heute abend gibt es ein neues Rätsel !

Gruß,
alphonx

Ich dachte erst, die Bremse is kaputt. Und wer zum Teufel braucht einen BC, der einem den Durchschnittsverbrauch, den momentanen Verbrauch, minimale Scheibenwaschwasser- oder Öl-Stände anzeigt? Und zudem noch davor warnt, wenn die Bremse runter ist, oder hinten links das Rücklicht kaputt ist???? Da is man echt überfordert 

Der Karren hat mir zu stark abgekantete Radläufe für nen Opel.Würde auch auf nen Taunus oder Granada tippen.Die hatten solche Radläufe.Sieht auch so aus als hätte der mal auf der rechten Seite ne Antenne gehabt(das Rostloch).Auch nicht typisch für Opel...

Bei dem Alter und der Baumgarage...
Kommentar