Alte Baumaschinen
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
-
wie kann man so schönes werkzeug nur so verlottern lassen.... schade dass der motor und der amboss wohl schon geklaut wurden... was steht denn da noch für ne maschine nebendran?
liebe mods, nu seid doch mal nich so sparsam mit den bildern^^
Einen Kommentar schreiben:
-
Richtig...Angehängte DateienEinen Kommentar schreiben:
-
Ja, das ist der Hammer, so ein Hammer
Ist traurig, wenn man sowas rumstehen sieht und weiss dass es ein Haufen Leute gibt, denen so ein Maschinchen mächtig viel Arbeit abnehmen könnte.
-
@samson: den lufthammer hab ich auch gleich entdeckt^^Einen Kommentar schreiben:
-
Prähistorischer Schnee-Schieber
Damit türmen wir im Winter unsere Schnee massen zu einem hübschen Berg auf
Angehängte DateienEinen Kommentar schreiben:
-
Zu dem Thema fällt mir auch noch etwas ein:Einen Kommentar schreiben:
-
Die alte Köf-Lok ist nicht mehr da.
Dafür noch diese Baumaschinen,
der Poclain Bild 1+2 hat die Zwillingsvorderräder in V-Stellung wie alte Traktoren.Angehängte Dateien- Alte Baumaschinen 26.6.2011.JPG (213,3 KB, 53x aufgerufen)
- Alte Baumaschinen 26.6.2011 (2).JPG (162,5 KB, 43x aufgerufen)
- Alte Baumaschinen 26.6.2011 (4).jpg (135,0 KB, 29x aufgerufen)
- Alte Baumaschinen 26.6.2011 (3).JPG (184,5 KB, 26x aufgerufen)
- Alte Baumaschinen 26.6.2011 (1).JPG (153,8 KB, 38x aufgerufen)
- Alte Baumaschinen 26.6.2011 (5).JPG (201,6 KB, 20x aufgerufen)
- Alte Baumaschinen 26.6.2011 (6).JPG (208,2 KB, 39x aufgerufen)
- Alte Baumaschinen 26.6.2011 (7).jpg (133,1 KB, 32x aufgerufen)
-
Die wollte ich hier schon ewig mal zeigen, die steht schon ewig rum funktioniert aber noch, die steht immer mal anders, gestern hab ich sie nun endlich mal fotografiert,Einen Kommentar schreiben:
-
alter Atlas Bagger steht da schon ewigAngehängte DateienEinen Kommentar schreiben:
-
ohh, nee so eine Dieselameise such ich schon ewig, und da steht sie rum...Einen Kommentar schreiben:
-
Nein eher BSR Orange
Wird wie gesagt anscheinend beräumt. da steht auch noch anderes altes und stand auch schon mal mehr.
-
KT 50
Hier mal von mir ein "Fund".
Das war mal eine "Planierraupe" KT 50 oder KS 07 PL. Abgeleitet vom Kettenschlepper KS 07/60, gebaut im Schlepperwerk Brandenburg bis ca. 1957. Der wassergekühlte Motor mit 60, später 63PS fehlt hier leider schon.Einen Kommentar schreiben: