Alte Baumaschinen
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Ist ein ADK 70! Fahrgestell IFA W50 L, Hubkraft (sagt schon die Bezeichnung) 7 Tonnen. Im Original waren die gelb. Vielleicht ex Feuerwehr?
Gruß Grubenmolch. -
Zählt das auch? Alt issa uff jeden fall. Da das Gelände nicht verlassen ist aber demnächst wohl geräumt wird, könnte der sogar noch Fahrtüchtig sein. Schade wärs drum. Irgendwie werden die Bilder immer unscharf beim verkleinern.
Edit: Foto ueberarbeitet... Alfred 20.3.11Einen Kommentar schreiben:
-
die letzten zwei...Einen Kommentar schreiben:
-
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja nur für euch, die stehen bei mir um die Ecke bei einem Freund auf dem Grundstück... 2 Hühnerknie, 2 174er, ein Balkencarstapler ,eine Ameise....Einen Kommentar schreiben:
-
Wohl nur eine Sichtprüfung... und anmelden...das warsEinen Kommentar schreiben:
-
Schick. brauchen boote eigtl keinen tüv und kann man die einfach so bauen?
Paddeln war nich wörtlich gemeintEinen Kommentar schreiben:
-
Paddeln ? Nicht so ganz....:
Gebaut aus alten Stahl-Öltanks.. Start von Minden über Berlin , Müritz EldeAngehängte DateienZuletzt geändert von oliver.bohm; 05.03.2011, 16:04.Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hehe, biste da vorbei gepaddelt? Bestimmt wegen der Zitadelle wa? Is ja auch das einzige sehenswerte da
-
Hab da auch noch eins. Auf jeden fall is der nich neu.Angehängte DateienEinen Kommentar schreiben:
-
Bilder von Baggern von einer großen Bootstour vin NRW bis Berlin, über Müritz, Elde, Elbeseitenkanal zurück nach NRW...
Ich habe noch mehr Bilder, muß ich die Tage mal raussuchenEinen Kommentar schreiben:
-