Huhu Jürgen!
Danke für deinen schönen langen Beitrag...
Nun, der Bus befindet sich auf Privatgrund, der der Ort wo der liegt, gehört einem Bauern hier in der Umgebung und für sein Land, hab ich ne Grabungsgenehmigung..
So, nun weiter..
Ich gestern nochmal vor Ort und hab vorn noch weiter gegraben...
Dabei hab ich den Chromring von Lampentopf gefunden, auch ordentlich verbeult....
Aber das wusste ich...
Das Fußraumblech ist z.B. noch ganz und ich werde da heut mal ein Loch reinschlagen, um zu sehen wie es darunter aussieht bzw was noch da ist...
Bissl verrückt muss man schon sein, keine Frage...
Aber mein "Weibchen" liebt diese Busse und diesen grab ich aus und anschliessend kommt das Ding bei uns in die Garage...
Wir suchen nämlich einen Bauernhof und da soll der dann mal irgendwann im Vorgarten seine letzte Ruhe finden...
Oder verkaufen halt...je nachdem, wie der Bus noch so aussieht...egal was es bringt...
Wenn ich mit allem fertig bin:
Dann kann ich sagen, ich hab mal nen Bus ausgebuddelt und der steht hier nun im Garten...
Mir ist es auch ziemlich egal, was sich noch alles findet...
Das Ding liegt hier 5 Minuten von mir zu Haus im Wäldchen.
Wenn ich da nachher wieder buddeln geh, dann den Rucksack voller Bier..

Und dann ab dafür...
Ich hab jedenfalls riesen Spass an der Sache und halte auch auf dem laufenden....
Grüsse aus Schwerte
Alex
Danke für deinen schönen langen Beitrag...

Nun, der Bus befindet sich auf Privatgrund, der der Ort wo der liegt, gehört einem Bauern hier in der Umgebung und für sein Land, hab ich ne Grabungsgenehmigung..

So, nun weiter..
Ich gestern nochmal vor Ort und hab vorn noch weiter gegraben...
Dabei hab ich den Chromring von Lampentopf gefunden, auch ordentlich verbeult....
Aber das wusste ich...
Das Fußraumblech ist z.B. noch ganz und ich werde da heut mal ein Loch reinschlagen, um zu sehen wie es darunter aussieht bzw was noch da ist...

Bissl verrückt muss man schon sein, keine Frage...
Aber mein "Weibchen" liebt diese Busse und diesen grab ich aus und anschliessend kommt das Ding bei uns in die Garage...
Wir suchen nämlich einen Bauernhof und da soll der dann mal irgendwann im Vorgarten seine letzte Ruhe finden...
Oder verkaufen halt...je nachdem, wie der Bus noch so aussieht...egal was es bringt...
Wenn ich mit allem fertig bin:
Dann kann ich sagen, ich hab mal nen Bus ausgebuddelt und der steht hier nun im Garten...

Mir ist es auch ziemlich egal, was sich noch alles findet...
Das Ding liegt hier 5 Minuten von mir zu Haus im Wäldchen.
Wenn ich da nachher wieder buddeln geh, dann den Rucksack voller Bier..

Und dann ab dafür...
Ich hab jedenfalls riesen Spass an der Sache und halte auch auf dem laufenden....

Grüsse aus Schwerte
Alex
Kommentar