scheint also gelöst zu sein....respekt, ich hätte es nicht herausbekommen^^
und was passiert nu mit der karosse? viel ist ja davon scheinbar nicht mehr über....
Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!
Sach mal, NAVIS, bist Du jetzt mit dem Ergebnis zufrieden?
Ich bin, ich bin! Und wie ich bin!
Zeigt es doch wieder einmal, dass hier nichts unlösbar ist!
Entschuldigung, dass ich mich einige Zeit nicht gemeldet, habe ... hatte ein bischen was um die Ohren.
Zitat von DFX
Die Drohung mit dem Einstellen ins Bilderrätsel hat echt einiges bewirkt!!
Hehehe, darauf hatte ich gehofft ...
Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben!
@Robbells: sehr gut gemacht - Du hast mir aus einer ziemlichen Verlegenheit geholfen.
Und das gibt was ... und zwar hinter die Binde - so Du mir Deine Postanschrift über PN zukommen lässt, lässt sich der Franke nicht lumpen, und Dir zwei, drei Fläschchen guten Weines für die kommenden langen Winterabende zukommen. Bitte dazuschreiben, ob lieblich, halbtrocken, oder trocken bevorzugt wird.
Grüsselich,
Navis.
----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
Müsste ich mal schauen, ob ich noch welche habe - wenn nicht, dann müsste ich auch, und zwar noch welche machen. Wird aber diese Woche wohl nichts mehr mit.
Grüsselich,
Navis.
----
Es gibt zwei Wörter, die einem im Leben viele Türen öffnen werden: "ziehen" und "drücken".
und was passiert nu mit der karosse? viel ist ja davon scheinbar nicht mehr über....
Fast überlesen - entschuldigung.
Nun, was mit dem Haus geschieht, das steht noch in den Sternen.
Mein Kumpel, der mit den magischen Händen für altes Blech, ist gerade in USA, und ehe der nicht zurück ist, passiert eh nichts.
Die Anregung von
Zitat von oliver.bohm
Es tauchen immer Fahrgestelle ohne Karosserie auf.. weil sie eben länger halten..
Kommentar