ich denke mal,er meint Kiel,denn dort befinden sich noch welche in den alten U-Boot-Bunkern,welche aber nur noch von der See-Seite her betaucht werden können.
Gruß
Uli
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
Nabent zusammen
Tauchen ? Jupp , darf / kann ich ! ( AOWD+/Rescure ,200 - 250 Tauchgänge , 90% Tümpel )
Wo währe das denn genau ?
Für jeden Tip oder gar Guide währe ich sehr dankbar !
Die S/W Fotos sind 100% vor 45 geschossen worden weil ich 2 x mitbekommen habe wie meine Oma erwähnte das ein paar Fotos dabei waren , wo mein Opa richtig Sackschläge von Oma bekommen hatt weil sie unter absolutes Fotografier Verbot unter Strafe geknipst worden sind ...
die boote sind unter einer einsammen bucht im meer von grichenland (berg ist innen hohl
sind im trockenen und nur durch eine offnung die 30 m unter dem meerespiegel ist zu erreichen
der landzugang wurde 1944 so gesprengt das er in sich zusammenstürzte
habs probiert da kommt man nicht mehr hinein geht nur tauchen
lohnt sich aber voll
@joch: Du wirst jetzt seeehr viele PN und Mails bekommen-das ist dir klar?!
Wenn Fotos da sind, dann möchte ich sie bitte hier im Forum sehen...genaue Ortsangaben sind für mich nicht nötig-ich tauch nix.
fotos hab ich keine klingt schlecht ist schlecht hatte den fotoaperat nicht genug abgedichtet alle fotos kaputt sind 30 m hat er nicht mehr ausgehalten aber musst wohl so sein damit ich wiederkomme deswegen werd ich kommende ferien ( august 2005) 1 monat in der bucht kampieren
und diesmal mit besserer ausrüstung
Kommentar