desert eagle ich glaub ich muss mal eine pause machen dem immelmann schlottern schon die knie bei den bilder nicht das er mir umfällt wenn die bilder kommen wo details der maschine gut zu sehen sind
bergung einer p47 thunderbold aus dem traunsee
Einklappen
X
-
nana immelmann lass die tastatur sauber den jetzt kommen langsam die bilder wo man die gut erhaltenen details der p47 thunderbolt siehtZuletzt geändert von desertfox; 26.08.2006, 21:46.Kommentar
-
-
die tragfläche der tunderbolt die im schlamm eingesunken war die ausenhaut ist glatt wie am ersten tag das aluminium hat keine korrsionZuletzt geändert von desertfox; 26.08.2006, 22:49.Kommentar
-
weiter gehts mit den bilder wo man die details besser erkennt als auf den ersten bildernKommentar
-
Kommentar
-
weiter bilder gibts heute nachmittagKommentar
-
weitere bilder von der bergung und den details der maschineKommentar
-
auf den bildern der 2000 ps turbomotor der thunderboltKommentar
-
die ölsperre falls öl aus dem motor austrittKommentar
-
auf eine bild ist die halterung für bomben oder abwurftanks zu sehen auf dem selben bild sind auch die läufer der bordmgs gut zu erkennen und die kleinen klappen auf der tragflächenunterseite sind die abdeckungen für den hülsenauswurf der mgsZuletzt geändert von desertfox; 27.08.2006, 12:40.Kommentar
-
a4 rakete da kommen noch bessere bilder da siehst dann wirklich die gut erhaltenen details der maschine wie beschriftung hoheitsabzeichen usw
bilder der restaurierung hab ich leider nicht das museum wo die maschine restauriert und wieder flugfähig gemacht wird ist das museun planes of fame in florida das museum hat eine eigene webseite aber mann muss mitglied werden um die bilder der restauration zu sehen und das kostet geldZuletzt geändert von desertfox; 27.08.2006, 13:08.Kommentar
-
wie weit die maschine schon restauriert ist weis ich leider nicht in der doku über die bergung sah man das vorne am rumpf der maschine die kalziumablagerungen entfernt wurden und das aluminium in sehr gutem zustand ist ausgetauscht werden die teile die bei der notwasserung beschädigt oder zerstört wurden wie die rumpfunterseite auch die generatoren die durchs liegen im wasser defekt sind werden ausgetauscht werden müssen wie auch die gesamte bordelektronik und die instrumente im cokpitKommentar

Kommentar