die restaurierung der maschine wird dem besitzer der maschine einen schöne stange geld kosten in der doku sah man auch bob nightinggel mit einer restaurierten gurtzuführung die sah aus wie neu
bergung einer p47 thunderbold aus dem traunsee
Einklappen
X
-
die maschine wird in den usa komplett zerlegt um den schlamm im inneren zu entfernen ich bin gespannt ob ich die maschine wenn sie wieder flugfähig ist auf einer flugshow zu sehen bekomme oder sie nur in den usa fliegen wirdKommentar
-
auf einem bild zu sehen die 4 mgläufe der rechten tragflächeKommentar
-
auf den bildern zu sehen das gut erhalten hoheitsabzeichen der maschine und die positionslichter auch die frontscheiben vom cokpit mit der visireinrichtung für den bombenabwurf und zum beschiessen von panzerfahzeugen sind gut erhalten die frontscheiben haben wie ihr seht keinen rissZuletzt geändert von desertfox; 27.08.2006, 14:13.Kommentar
-
die detailbilder die immelmann vom hocker haun werdenKommentar
-
die detailbilder wo alle gut erhaltenen details zu sehen sind mein sondlerkolege der auch polizist ist und den bergungsleiter kennt durfte näher an die maschine ranZuletzt geändert von desertfox; 27.08.2006, 14:58.Kommentar
-
ich hab bilder rausgelassen die keine details dert geborgenen tunderbolt zeigen das sind bilder von hubschraubern und flugzeugen die mein sondlerkolege einfach so fotografiert hat als sie über die bergungsstellt geflogen sindKommentar
-
weitere bilder der gut erhaltenen details es kommen auch bilder wo die vom kmrd geräumten munitionsschächte der maschine zu sehen sindKommentar
-
auf dem bild das staurohr für den geschwindigkeitsmesser und weiter details der maschineKommentar
-
die amis waren weltmeister im bemahlen von flugzeugen wie ihr auf der motorenverkleidung der maschine sehtZuletzt geändert von desertfox; 27.08.2006, 15:47.Kommentar
-
das linke höhenruder der maschine wurde beim aufprall aufs wasser auch beschädigt. alle höhenrude und querruder an der maschine laufen problemlos in den aufhängungenKommentar
-
auf den bilder gut zu erkennen der aufgerissene rumpf der maschineKommentar
-
die beschädigung an der rechten tragflächenkannte stammt vom hebegurtKommentar
-
Immernoch faszinierende Bilder !
Mann hat bald das Gefühl jede Poppniete des Fliegers zu kennen...
Spitzenklasse !!!Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
voodooprinz man erkennt auf den bildern tatsächlich die nieten mit der die aussenhaut am rahmen befestigt sind. es kommen ja noch bilder wo man die waffenschächte und munitionsschächte in den tragflächen der maschine siehtZuletzt geändert von desertfox; 27.08.2006, 16:27.Kommentar

Kommentar