474th FG / 428 FS, 2nd LT. Richard Holt
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Wer lesen kann... ja genau. Bitte lies die Frage, die ich dir gestellt habe nochmal durch (69). Ich werde sie für dich extra präzisieren. Deine Behauptungen in Bezug auf den "Wasserläufer" zum Thema Notre Dame, Flurnamen und Kalischächte. Was war an den Beiträgen falsch?
... Kollege Silberschädel - wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Alles was zum Thema gesagt werden mußte, wurde gesagt.
Sogar mit ETLICHEN Belegen und Verweisen samt Beitragsnummern.
Wenn das in Deinen Schädel nicht rein will, dann frag halt persönlich nach.
Vielleicht antworte ich sogar.
Solltest Du das hier weiterhin zu "Deinem" Thema machen, weiterhin die
Diskussion stören, dann bist auch Du hier Geschichte.
Danke.
JörgKommentar
-
-
Komisch, daß immer div. "Neulinge" der Meinung sind, dem Forum ihren Stempel aufdrücken zu können ...
Sorry, aber ich lasse mich hier nicht vorführen.
Die Texte waren aussagekräftig genug.
Und "persönlich" fragen heißt halt persönlich. PN oder Mail.
Danke.
=> Zack - 3 Tage Urlaub.
Weiter im Thema ...
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Oh ja, das weiß ich auch. Nun sollen doch der Silberkopf und von mir aus auch noch der Wasserläufer ein Datum bringen, an dem die 474. FG Morde und Massenmorde an der Zivilbevölkerung begangen hat.
Geraunt und geunkt wurde es von beiden.
@Silberschaedel : Ereignisse mit Datum und Uhrzeit heraus, damit anhand der verfügbaren Unterlagen sich ein Ereignisablauf ergibt.
borstoKommentar
-
Wenngleich ich Auftritt und Geisteshaltung des Herrn Silberschädel weder schätze noch teile, so erscheint es mir doch reichlich naiv zu erwarten, dass die unterstellten Handlungen auch noch mit exakt jenen von Dir oben angegebenen Wortbezeichnungen in operation-reports vermerkt sind.
Anmerkenderweise (um mal den Chef zu zitieren :P)
OB
Da ist nichts Unterstellt, es sind Fragen. Traust du dich, diese evtl. zu beantworten?Kommentar
-
Du willst mich öffentlich Vorführen und ich soll dir per PM antworten...? Da denkt sich jeder seinen Teil .Komisch, daß immer div. "Neulinge" der Meinung sind, dem Forum ihren Stempel aufdrücken zu können ...
Sorry, aber ich lasse mich hier nicht vorführen.
Die Texte waren aussagekräftig genug.
Und "persönlich" fragen heißt halt persönlich. PN oder Mail.
Danke.
=> Zack - 3 Tage Urlaub.
Weiter im Thema ...
Gruß
Jörg
. Versuche lieber wenigstens eine Antwort zu schreiben! Ein kurzer Einblick auf eine andere Situation... Die Russen sind wir los und wir waren ein freies Land, frei von jeder Besatzungsmacht. Kannst du das auch von deiner Heimat behaupten? Wenn du denkst, das du meine Beiträge löschen musst, dann ist das deine Sache aber es zeigt allen, wer du bist.
Kommentar
-
Kommentar
-
Habe das Ganze mal auf den Begleitschutz erweitert, mal sehen was da raus kommt, bin mal gespannt. Falls eure Besatzer es irgendwann mal zulassen, traust du dich vielleicht auch mal Fragen zu stellen. Geraunt und geunkt... was soll der Schwachsinn??? Ich habe Fragen gestellt! Ich vermute, das ich dir leider keine Antworten mehr liefern kann, da ich hier wahrscheinlich rausfliege. Aber egal, 10000 Besucher zeigen, das dieses Thema wichtig ist und es geht längst nicht mehr nur um die Abstürze. Alle wollen wissen, was wirklich im WW2 und danach los war aber niemand traut sich zu fragen... Das ist schon irgendwie etwas jämmerlich. Ich habe dir ein persönliches Erlebnis per PM geschrieben und ich wette, es gibt noch aber Tausende solcher Berichte. PS. Habe das mal mit einem Historiker aus der Gegend abgeglichen... suche einfach mal unter den genannten Ortsnamen und du wirst fündig. Der ist sogar für seine Chroniken ausgezeichnet worden.Oh ja, das weiß ich auch. Nun sollen doch der Silberkopf und von mir aus auch noch der Wasserläufer ein Datum bringen, an dem die 474. FG Morde und Massenmorde an der Zivilbevölkerung begangen hat.
Geraunt und geunkt wurde es von beiden.
@Silberschaedel : Ereignisse mit Datum und Uhrzeit heraus, damit anhand der verfügbaren Unterlagen sich ein Ereignisablauf ergibt.
borstoKommentar
-
-

Oswald BumkeWer Menschen kennen lernen will, muss nur abwarten und zuhören können. Schließlich enthüllt jeder sich selbst.
Das Zitat trifft es wohl voll.
Spätestens nach diesen Beiträgen kennt man ihn, den jetzt in die ewigen Jagdgründe entschwundenen ...
Es hat genügend Fragen an IHN gegeben, wie er "sein" mit unendlich Fragen und indirekten
Verschwurbelungen gewürztes Thema denn argumentativ belegen wolle ...
Stattdessen "fragt" er immer noch weiter nach ...
Ich werde das Gefühl nicht los, daß er absolut nicht weiß, wovon er redet, genau deshalb
selber nach "Fakten" fragt ...
Auf der anderen Seite "verstehe" ich ihn und seine Denkweise schon ganz gut.
Aber die ist unter dem Strich so strunzdumm, daß er HIER absolut fehl am Platze ist.
Deshalb ist seine Vorahnung des Abflugs auch so unrealistisch nicht gewesen.
Was ihm nicht auffällt: All sein Unfug steht hier noch - trotz der Behauptung, seine "Beiträge" würden gelöscht ...
=> früher nicht - und heute auch nicht.
(WER sollte ihn den sonst noch so richtig kennelernen??
)
Und jetzt vielleicht endlich wieder im Thema weiter ...
Gruß
JörgDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Leider habe ich noch (heute, 27.5.2019: 20:09 h) keine PM erhalten.Habe das Ganze mal auf den Begleitschutz erweitert, mal sehen was da raus kommt, bin mal gespannt. Falls eure Besatzer es irgendwann mal zulassen, traust du dich vielleicht auch mal Fragen zu stellen. Geraunt und geunkt... was soll der Schwachsinn??? Ich habe Fragen gestellt! Ich vermute, das ich dir leider keine Antworten mehr liefern kann, da ich hier wahrscheinlich rausfliege. Aber egal, 10000 Besucher zeigen, das dieses Thema wichtig ist und es geht längst nicht mehr nur um die Abstürze. Alle wollen wissen, was wirklich im WW2 und danach los war aber niemand traut sich zu fragen... Das ist schon irgendwie etwas jämmerlich. Ich habe dir ein persönliches Erlebnis per PM geschrieben und ich wette, es gibt noch aber Tausende solcher Berichte. PS. Habe das mal mit einem Historiker aus der Gegend abgeglichen... suche einfach mal unter den genannten Ortsnamen und du wirst fündig. Der ist sogar für seine Chroniken ausgezeichnet worden.
borstoKommentar
-
Das einzig Interessante an Forumsteilnehmern wie Silberschädel sind deren speziellen Formulierungen,'Lenkabsichten' und triumphierender Bestätigtwahn ob des starken Gegenwindes. So jemand kennt die großen 'Wahrheiten' schon. In anderen Foren mit entsprechenden Wahrnehmungsstandards hätte er damit wohl mehr Erfolg.
Mich persönlich würds dann gar nicht stören, wenn ein Silberschädel in heimischen Denkgefilden von den sde-Naiven berichtet; wär geradezu eine Adelung für das Forum.
Auch von mir ein freundliches Ciao!Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!Kommentar
-
Kommentar
-
Versuche mal die kleinen Zettel bei deinen Medikamenten zu lesen, würde bestimmt nicht schaden.Das einzig Interessante an Forumsteilnehmern wie Silberschädel sind deren speziellen Formulierungen,'Lenkabsichten' und triumphierender Bestätigtwahn ob des starken Gegenwindes. So jemand kennt die großen 'Wahrheiten' schon. In anderen Foren mit entsprechenden Wahrnehmungsstandards hätte er damit wohl mehr Erfolg.
Mich persönlich würds dann gar nicht stören, wenn ein Silberschädel in heimischen Denkgefilden von den sde-Naiven berichtet; wär geradezu eine Adelung für das Forum.
Auch von mir ein freundliches Ciao!Kommentar




Kommentar