Komischer Fund
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Wir werden sie nicht suchen, sondern finden! GPS geht klar, dann kann die Polizei anhand der Koordinaten die Stelle wiederfinden und sich auch ohne uns auf die Suche machen.
Auja, endlich mal wieder was spannenderes als Kleingeld und Golfbälle und sinnvoll ist es noch dazu. Wenn da fünf bis sechs liegen, sind da auch noch mehr. Alte Kampfmittelerkunderweisheit: Immer mindestens eine mehr da, als man denkt.Glück auf,
Dirk
Suche alles zur Festung Saarlouis,vom Bau der Festung bis 1950Kommentar
-
weil derjenige, der den beitrag HIER geschrieben hatte nicht wusste, das es fundmun ist!
da er ihn HIER geschrieben hat, wird er ihn auch HIER wieder suchen ...
wenn man ihn nun verschiebt BEVOR er gelesen hat, was es ist, dann lernt er es vllt. NIE kennen, weil er den beitrag DORT nicht findet !
mfg. f.
Dieser Beitrag wurde schon 4711 mal editiert, zum letzten mal von Herr F. aus K. am 30.02.2014 12:79.Kommentar
-
Kommentar
-
Mal eine Verständnisfrage:
Unser Kollege hat das Ding ja in einem Wald ausgebuddelt!
Wenn er jetzt die Grünen informiert, werden da nicht unangenehme Fragen gestellt werden?
Was haben Sie hier gesucht?
Womit haben Sie hier gesucht?
Dürfen Sie das überhaupt?
usw.
Was würdet ihr den grünen Jungs antworten?
Gruß
MKommentar
-
Also, eigentlich Fragen die nicht großartig rum, ansonsten war man halt spazierengehen, und dabei hat man`s halt gefunden...
Und falls es nicht nur daliegt, sondern ausgegraben wurde, dann hats wohl irgendjemand ausgegraben und liegenlassen...
Und warum läuft man mitten durch den Wald? Weil der Hund abgehauen war...
Also, möglichkeiten gibts ja wohl genug...Kommentar
-
Kannst auch direkt den KMBD anrufen in dein Bundesland.
Hier im Forum gibt es auch immer die Adressen und Telefonnummern.
Ich habe in mein Handy immer die Nummer vom KMBD dabei und rufe bei einen Fund sofort an.
MarcKommentar
-
Er hat es ja nicht ausgebuddelt, sondern gefunden. Außerdem beweist die Meldung ja, dass er kein Interesse an dem Zeug hat. Er kommt nur seinen Bürgerpflichten nach, indem er Gefahr von anderen abwendet. Wenn er nun nicht gerade im Tarnanzug vor den Beamten rumspringt und einen vernünftigen Eindruck macht, werden die einfach nur ihren Job machen, freundlich, nett und vernünftig. Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus. Ich verstehe wirklich nicht, warum hier im Forum so viele Angst vor der Polizei haben. Die beissen nicht, zumindest nicht grundlos.Glück auf,
Dirk
Suche alles zur Festung Saarlouis,vom Bau der Festung bis 1950Kommentar
-
Genau so ist es !Er hat es ja nicht ausgebuddelt, sondern gefunden. Außerdem beweist die Meldung ja, dass er kein Interesse an dem Zeug hat. Er kommt nur seinen Bürgerpflichten nach, indem er Gefahr von anderen abwendet. Wenn er nun nicht gerade im Tarnanzug vor den Beamten rumspringt und einen vernünftigen Eindruck macht, werden die einfach nur ihren Job machen, freundlich, nett und vernünftig. Wie man in den Wald hereinruft, so schallt es heraus. Ich verstehe wirklich nicht, warum hier im Forum so viele Angst vor der Polizei haben. Die beissen nicht, zumindest nicht grundlos.
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (und hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende) !Kommentar
-
Ich weiss nicht wie Ihr da so sorglos mit umgehen könnt.
Die Dinger gehören mit Sicherheit fachmännisch entsorgt.
Zu dem Gefahrenpotential das von einer über 6o Jahre alten
Stabbrandbombe ausgeht kann ich keine Angaben machen (das
könnte vielleicht der Kollege Phillip J. Fry). Aber ich fänds echt
Scheisse wenn hier wegen so nem Stäbchen der Wald brennt.
Also meldet solche Funde und lasst sie nicht einfach liegen.
Wer die Polizei nicht dabei haben möchte ruft direkt beim KMRD an.
Die holen das ab, stellen keine dummen Fragen und alle sind glücklich.
Das waren meine 2 Cent zum Jahresausklang.
Auf ein erfolgreiches und gesundes 2008.Glück Auf!
MatthiasKommentar
-
habe das gleiche diesjahr auch gefunden und gemeldet und alles ist ohn dumme fragen abgelaufen .kam einer vom ordnungsamt ,hat die stelle makiert und dann hat das teil der kmrd abgeholt .gemeldet hab ichs der polizei und die habens dem ordnungsamt gesteckt war alles ganz entspannt!!!
juten rutschGRUSS STEFAN
Kommentar
-
O.K.
Aber den Tarnanzug sollte man schon vorher gegen was Ziviles wechseln und die Sonde erst mal in Kofferraum packen, oder?
Kommentar
-
oH NEIN DIE GRÜNEN KOMMEN DA NIE HIN DIE HAB ICH IN EINEM Waldgebiet gefunden da müssen die sich aber anstrengen die liegen da rum wie Sand am Meer morgen werde ich das regeln ich danke euch alles !!!"SIEGER ZWEIFELN NICHT; ZWEIFLER SIEGEN NICHT"
"Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!"

Kommentar

Kommentar