Zitat von Hajo
Ich bin auch ein gebürtiger Dortmunder, dem die Stollenanlage gut, ich würde mal sagen, mehr als sehr gut bekannt ist.
@hajo
Es sind von deiner Seite, aber schon sehr detaillierte Angaben, die Du da machst. Also schließe ich mal ganz einfach daraus, dass Du diese Anlage, in der letzten Zeit, schon mal betreten hast und daher auch weist, wo der einzige begehbare Eingang ist und an welchen Eingängen diese 2. Verschlüsse existieren. Was von mir nicht bedeuten soll, dass Du das hier posten sollst.
Ich finde es nur wirklich interessant, dass es heute, scheinbar, immer noch Leuten gelingt auf irendeinen Weg in den Stollen zu kommen, wo dieser, von außen ja nun mehr als sicher verriegelt ist.
Ich kann nur eins dazu sagen:
So interessant wie der Stollen auch scheint, laßt besser die Finger weg, er ist gefährlich oder besser gesagt saugefährlich und wird im Laufe der Zeit nicht gerade sicherer geworden sein. Wenn euch da was passiert, dann gute Nacht.
Ich gebe, per PN, über allgemeine Sachen gerne Auskunft, werde aber keine detaillierte Angaben machen und bitte keine PN´s mit folgenden oder ähnlichen Fragen:
Wie komme ich heute da rein, wo sind die Eingänge, wie sind sie verriegelt, hat die Stadtbahn den Stollen durchtrennt usw.
Gruß Unna

Waren nur der Fotograf und ein Beleuchter
Kommentar