U-Anlagen Eulengebirge und Thüringen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flecktarn
    Geselle

• 10.05.2003
    • 52
    • Hessen

???

Einkommensabhängig????

Wieso soll ein Akademiker, der ein hohes Einkommen hat weniger bekommen als der einfache Bandarbeiter? Das verstehe ich nicht. Egal ob jetzt Informationen oder der/die Schätze selbst gemeint sind. Engagement und Einsatz ist doch gefragt. Vielleicht hat jemand einen ANfahrweg von mehreren hundert km, der andere wohnt um die Ecke. Jemand hat ein teures Equipment, der andere gar nix. Wieder ein anderer hat geerbt und der vermeintlich reiche Akademiker hat sich ein Haus gekauft und ist bis über beide Ohren verschuldet. Der eine hat Familie, der andere ist Single. Mit so etwas würde ich erst gar nicht anfangen. Lediglich der Informant stände eine höhere Beteiligung zu, aber wie gesagt, setzt euch erst mal zusammen, lernt euch kennen und dann wird man sehen, daß Schatzsuche ein verdammt hart verdientes Brot ist.

Grusz Flecki

Kommentar

• karinbarbara
      Bürger

• 05.09.2004
      • 110

Plauderecke-Vorschlag

Lieber Herr Beutlin

Ich finde es richtig,hier das alte Thema abzuschließen.Hier letzte Antwort.

Weitere Recherchen zu den von Ihnen genannten kleinen Schätzen,die ja jeder gern finden würde und von denen Sie ja momentan auch träumen bitte unter Plauderecke stellen.Vielleicht wissen manche Sondler auch etwas darüber.Rückzug von Napoleon mit gesamter Klauerei damals ist ja interessant.

Mit frdl. Gruß Karinbarbara
      -------Ende-------------

Kommentar

Lädt...