Hallo Thomas,
interessante Theorie, aber WO siehst du auf dieser kleinen Karte einen San-Bunker? Also MEINE gepostete Karte war ja schon nicht so toll, aber auf DEINER Karte kann ich leider überhaupt nix erkennen - und ich bin Brillenträger!!
(Oder vielleicht gerade deshalb
)
Und wenn ich auf der Originalkarte schaue, kann ich mit sehr viel Phantasie oberhalb der beiden tt des Wortes Bärenhütte einen Stand mit Kreuz erkennen. Aber das ist auf meiner geposteten Karte überhaupt nicht mehr drauf, da du ja in deinem Post #20 die Position deutlich westlich der Bärenhütte festgelegt hast.
Oder steige ich schon wieder nicht durch - naja wir nähern uns Mitternacht.
Wenn das noch lange so weitergeht, setz ich mich ins Auto und fahr persönlich auf die Bärenhütte.
interessante Theorie, aber WO siehst du auf dieser kleinen Karte einen San-Bunker? Also MEINE gepostete Karte war ja schon nicht so toll, aber auf DEINER Karte kann ich leider überhaupt nix erkennen - und ich bin Brillenträger!!
(Oder vielleicht gerade deshalb
)Und wenn ich auf der Originalkarte schaue, kann ich mit sehr viel Phantasie oberhalb der beiden tt des Wortes Bärenhütte einen Stand mit Kreuz erkennen. Aber das ist auf meiner geposteten Karte überhaupt nicht mehr drauf, da du ja in deinem Post #20 die Position deutlich westlich der Bärenhütte festgelegt hast.
Oder steige ich schon wieder nicht durch - naja wir nähern uns Mitternacht.

Wenn das noch lange so weitergeht, setz ich mich ins Auto und fahr persönlich auf die Bärenhütte.

Kommentar