Hallo,
ich war auch schon vor etwa 3 Jahren in dem Hohlgang.Die Treppenaufgänge sind
zu.Im Stollen selbst war nichts mehr.Auch hier haben Andere versucht etwas weiter
zu kommen,Spuren waren gut zu erkennen.Glaube aber das über dem Treppenaufgang
noch ein Lüftungsrohr war das ca. 15 bis 20 Meter leicht nach oben ging.Ein weiter-
kommen nach oben war aber nicht mehr möglich da in dem "Lüftungsrohr" Dreck und
jede Menge Stacheldraht war.Gut möglich das der Dreck von oben in das Rohr gefüllt
wurde.Ich kann mich auch noch daran Erinnern das der Stollen etwas anders war,als
in dem Lauer Buch beschrieben.Ich werde mir den Plan noch mal ansehen und in etwa
Einzeichnen was dort anders war.
Den anderen Stollen hatte ich mir auch betrachtet bei dem "Biobauer".Dort gab es sogar noch Licht.Der Treppenaufgang war ebenfalls mit Dreck zu.
Im Oberen Stockwerk gibt es bestimmt noch Überaschungen.!!!!!!!!!
ich war auch schon vor etwa 3 Jahren in dem Hohlgang.Die Treppenaufgänge sind
zu.Im Stollen selbst war nichts mehr.Auch hier haben Andere versucht etwas weiter
zu kommen,Spuren waren gut zu erkennen.Glaube aber das über dem Treppenaufgang
noch ein Lüftungsrohr war das ca. 15 bis 20 Meter leicht nach oben ging.Ein weiter-
kommen nach oben war aber nicht mehr möglich da in dem "Lüftungsrohr" Dreck und
jede Menge Stacheldraht war.Gut möglich das der Dreck von oben in das Rohr gefüllt
wurde.Ich kann mich auch noch daran Erinnern das der Stollen etwas anders war,als
in dem Lauer Buch beschrieben.Ich werde mir den Plan noch mal ansehen und in etwa
Einzeichnen was dort anders war.
Den anderen Stollen hatte ich mir auch betrachtet bei dem "Biobauer".Dort gab es sogar noch Licht.Der Treppenaufgang war ebenfalls mit Dreck zu.
Im Oberen Stockwerk gibt es bestimmt noch Überaschungen.!!!!!!!!!
Kommentar