Meines bescheidenen Wissens nach war ALSOS der Name einer Einheit bzw. einer Mission der US-Streitkräfte in Deutschland,deren Aufgabe es war,alles verfügbare Material über die deutsche Atomforschung in die Hände zu bekommen.
Atombombenversuche
Einklappen
X
-
Cowboy -
ahso,
die amies hatten wohl für alles und jeden ne extra einsatzgruppe.
"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
Genau
Und wenn schon über 90% irgend eine Highschool besuchen, warum dann nicht für alles Spezialkomandos. Und sei's nur eine Eingreiftruppe zur Latrinenreinigung.
Gruss an Alle
HelvetikusKommentar
-
TomDD
Ich könnt ja jetzt hier mal die ca 270 Seiten desBuches "Das Geheimnis der deutschen Atombombe" reinstellen, aber ich denke abgesehn von dem Urheberrecht, wäre es doch ganz schön viel, daher empfehle ich jedem dieses überaus interessante und auch sehr glaubhafte Buch zu lesen, gibts bei z.B. BOL.de Da werden euch die Augen aufgehen... Mir sind se's jedenfalls.Kommentar
-
TomDD
....und ... es gab 31! Stollen im Gebiet Jonastal ... und sie wurden nicht wie üblich von links nach rechts sondern umgekehrt gezählt...!Kommentar
-
TomDD -
@TomDD
Du meinst doch nicht etwa das Buch von T.M.???
Erst mal kennt das glaube ich schon jeder der hier
schreibt und als Autoren könnten auch die Gebrüder Grimm herhalten.
Also was neues ist das mit den angeblichen 31
Stollen nicht, nur gefunden hat sie noch keiner.
Das Buch als eindeutigen Beweis gelten zu lassen
ist ein wenig (entschuldige)naiv.
Gruß AndreasKommentar
-
wendy
Vorsicht: braun...
Was bitte schön soll dieser Link auf die Website des braunen Ideologisieres Marzahn?Original geschrieben von TomDD
noch 'n Link... http://www.walxxxxxxxxxxxxx
Liebe Admins: rechtlich auf jeden Fall zweifelhaft...
Für alle, die Marzahn nicht kennen noch'n Link:
Right Wing SUCKS
:mad: :mad:
Das musste ich doch gerad' noch loswerden und bin auch schon wieder weg...
GuGF
WendyZuletzt geändert von Gast; 07.11.2001, 23:39.Kommentar
-
@-TOMDD
Es gibt über das Jonastal, oder den Komplex S III sehr viel bessere Bücher und besser recherchierte Bücher. Les mal in Mehner`s Buch die Quellennachweise und es gibt derer viele.Diese Bücher sind zu empfehlen wenn Du Dich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen möchtest.
Wo in Thüringen bist Du zu Hause?
kutscherAlles kann - nichts mußKommentar
-
@-wendy
liegt vielleicht daran, daß ein Großteil der user in diesem Forum in ihrer Weltanschauung eher rechts der Mitte angesiedelt sind.
Und ein paar Phantasten sind auch dabei.
Einen gewissen Unterhaltungswert haben einige der hier geäusserten Theorien schon.
Aber Schatzsucher sind eh ein besonderes Völkchen, das sieht man schon daran dass jetzt sogar Typen wie ich mitmachen.Kommentar
-
wendy
Re: @-wendy
Bis jetzt war ich lesenderweise davon ausgegangen (naiv?), dass die Stammposter nicht in die rechte Ecke geschoben werden wollten.Original geschrieben von Hardy
liegt vielleicht daran, daß ein Großteil der user in diesem Forum in ihrer Weltanschauung eher rechts der Mitte angesiedelt sind.
Sollte ich mich getäuscht haben, lasst es mich wissen. Dann schmeiss ich das Forum raus aus den Favoriten...
Sorry, will den Thread eigentlich nicht kaputtmachen.
Wendy
PS: Hab' ich mich wohl doch nicht so getäuscht! Danke an Alpha, der schneller war als ich schreiben konnte
Zuletzt geändert von Gast; 08.11.2001, 15:50.Kommentar
-
Oh je!
Jetzt wird das Thema wohl kritisch...
Solange zwischen eher Rechts und Rechtsradikal unterschieden wird...
Nur falls es noch niemandem aufgefallen ist: Wenn jemand gesagt hätte: "Der gehört zum linken Flügel"
Hätte sich irgend jemand auch nur zu Wort gemeldet?
Bitte nicht gleich in Hysterie verfallen! Sonst darf ich an der Ampel nicht mehr RECHTS abbiegen und komme nie mehr nach Hause..
Beruhigenderweise, WigboldTrenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen !Kommentar
-
Entschuldige, alpha,
das ist vielleicht falsch rübergekommen.
Aber ich meine das durchaus ernst, was ich da sage.
Ist es nicht möglich, rechts der Mitte zu stehen, ohne daß jeder gleich kleine Hakenkreuzchen in den Augen blitzen sieht?
Wo siehst Du die Grenze zwischen Mitte und rechtsradikal?
Verstoße ich gegen ein Gesetz - ob moralisch oder juristisch - wenn ich "Rechts" der Mitte stehe?
Bin ich rechts der Mitte schon verfassungsfeindlich unterwegs?
Bin ich gleich rechtsradikal, wenn ich IRGENDETWAS im dritten Reich gut finde?
Das sind Fragen, die ich mir schon länger stelle, und die ich gerne mal diskutieren würde, die ich aber nie zu stellen wagte, weil diese Threads dann immer gleich ausufern und untragbar werden.
Ich bin auch unsicher, ob ich besser nicht auf Hardy's Aussage reagiert hätte. Ich weiß es nicht.
Ein paar Postings weiter werde ich es wissen.
Ich weiß nur eines: Allgemein in diesem Land wird SOFORT scharf reagiert, wenn auch nur ein Hauch von Rechts feststellbar ist. Auf Links wird anscheinend erst reagiert, wenn Bomben gelegt werden.
Ist das o.k.?
Bitte sage mir, wie Du das siehst.
Gespannterweise, WigboldTrenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.
Mark Twain
... weiter neue Wege gehen !Kommentar

Kommentar