So eine Reaktion kenne ich von Kindern, die den gemopsten Lutscher wieder abgeben sollen, man erwartet eher Einsicht nach den unschlagbaren Argumenten von Dralltüte.
Das gleiche Problem gabs doch mit den Tauchunfällen im Blautopf. Erst totales Verbot, jetzt nur noch mit Nachweisen und Kaution fur Einsatzkräft incl. Bereitschaft wärend des Tauchgangs.
Jeder hier im Forum profitiert von dem profunden Fachwissen aus Beiträgen Dralltüte oder BVK, ihre Anwesenheit hier ist eine Bereicherung.
Deshalb gilt es nicht zu schmollen, sonden einen fruchtbaren Disput zu führen!
So habt ihr auch die möglichkeit auf euer Anliegen aufmerksam zu machen.
Das Ergebnis könnte sein, eine "sichere Anlage", in der man sich nach HERZENSLUST AUSTOBEN kann oder so.
Das gleiche Problem gabs doch mit den Tauchunfällen im Blautopf. Erst totales Verbot, jetzt nur noch mit Nachweisen und Kaution fur Einsatzkräft incl. Bereitschaft wärend des Tauchgangs.
Jeder hier im Forum profitiert von dem profunden Fachwissen aus Beiträgen Dralltüte oder BVK, ihre Anwesenheit hier ist eine Bereicherung.
Deshalb gilt es nicht zu schmollen, sonden einen fruchtbaren Disput zu führen!
So habt ihr auch die möglichkeit auf euer Anliegen aufmerksam zu machen.
Das Ergebnis könnte sein, eine "sichere Anlage", in der man sich nach HERZENSLUST AUSTOBEN kann oder so.

ist doch wieder aufgefallen.
ich kanns nicht lassen
Dienstaufsichtsbeschwerde?
reagiert. Ich will hierzu jetzt nicht ins Detail gehen. Nur soviel: der Eigentümer hat den Auftrag zum Verschluss der Tür erteilt. Wie bis dahin die vorläufige Sicherung aussieht, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber da ist wirklich der Eigentümer gefragt... 

)
Kommentar