Auch an dieser Stelle verläuft ein Kanal.
Ehemaliges Tanklager in Niedersachsen
Einklappen
X
-
Weitere Trümmer...Gruß,
htimKommentar
-
Ein weiterer Bunker zur Aufnahme eines Tanks.Gruß,
htimKommentar
-
Zum Schluss noch ein offener, gemauerter Schacht und einen hübschen Baum. Ich hoffe, es hat gefallen.Gruß,
htimKommentar
-
Ein Gelände was wirklich gefällt !!!
Kaum Vandalismusschäden, das ist Klasse.
Und ein Bildbericht der noch mehr gefällt
Tolle Fotos - toll erklärt.
Vielen DANK für diese Einblicke.
Hast Du vielleicht noch weitere Detailinformationen aus der Zeit des dritten Reiches zu diesem Gelände ? Oder vielleicht einen guten Link (ohne gleich alzuviel über den Standort des Geländes zu verraten
)?
Zuletzt geändert von voodooprinz; 26.10.2006, 16:33.Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
Vielen Dank ! Mir ist leider erst hinterher aufgefallen, das ich die Foto's aus dem Beitrag #46 auch in den Beitrag #47 gestellt habe, sorry
Diese Bilder sollten in die #47.
Ich bin zur Zeit noch auf der Suche nach der Bezugsquelle einer bestimmten Literatur zum Thema. Evtl. gibt es dann noch was...Gruß,
htimKommentar
-
Kommentar
-
-
@htim,
super Bericht, bin begeistert !!!
Es grüßt der Michael
Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.
Kommentar
-
Kommentar
-
@ htim !
Die Kiste ist eine Britische Munitionskiste !
Ich habe deine Kiste zum Vergleich mal daneben gestellt .
Bildquelle : Ammunition Pocket Book / 1943
Gruß Finilipi !Zuletzt geändert von Finilipi; 29.10.2006, 13:36.Fisch oder Aal , daß ist hier die Frage ?!Kommentar
-
Vielen Dank für Eure Kommentare !
@beata, ja das könnte hinkommen. Das Teil muss dort wohl von einem Landwirt entsorgt worden sein.
@Finilipi, dann könnte diese Kiste ja noch von der "Demilitarisierung" der Anlage (=Sprengung stammen) stammen ? Ich habe hier noch eine, mit Deckel:Angehängte DateienGruß,
htimKommentar

Kommentar