Hallo, mit soviel Misstrauen hätte ich jetzt doch nicht gerechnet und bin ziemlich verwundert. Ich bedauere fast, mich an dieses Forum gerichtet zu haben. Zumal ein Moderator namens Poritaner den Beitrag schliessen will. Also werde ich die Sache nun doch öffentlich machen und habe ich mich vorhin mit zwei Leuten vom hiesigen Freundeskreis der Maginotlinie verabredet für den Sonntag den 25.07, um den Eingang wieder zu öffnen. Möglicherweise wird auch ein Vertreter der Département-Verwaltung in Strasbourg dazu kommen. Wer will kann dabei sein, bitte Schaufel mit bringen zum wieder Freilegen des Einganges. Wir treffen uns morgens um 09 h im/am Restaurant CHEVAL BLANC in Niedersteinbach. Von dort geht es etwa 6 km in den Wald. Der Ort ist sehr abgelegen, er Weg ist schwierig, ein geländegängiges Fahrzeug ist angebracht. Bis dahin gebe ich keine Informationen mehr zum Objekt selbst, nur noch zu Fragen wegen des Termines.
Und Hallo Moderator, ich kann Ihnen auf Ihr Schreiben leider nicht direkt antworten, es funktioniert nicht. Warum schreiben Sie mir nicht öffentlich, damit es jeder lesen kann? Es gibt nichts zu verstecken
Und Hallo Moderator, ich kann Ihnen auf Ihr Schreiben leider nicht direkt antworten, es funktioniert nicht. Warum schreiben Sie mir nicht öffentlich, damit es jeder lesen kann? Es gibt nichts zu verstecken
Kommentar