Na da bin ich mal gespannt wieviel los ist morgen früh in der französischen Provinz. Eigentlich nur 30km weg von mir und doch keine Zeit ! Schade ! Und dann hätte ich auch noch einen Landy ! Doppelt-Schade !
Verschollenen Bunker gefunden, voll mit Material
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Toller Thread...
Hab nur ich beim Lesen das Gefühl das es sich hier um ne Handvoll interessante Beiträge+8 Seiten völlig gehaltlosen Müll handelt
Ist doch immer das Selbe wenn einer mit Sowas ankommt...wäre vieleicht nicht verkehrt da auf halbem Wege dichtzumachen,zumindest bis es wirkliche Neuigkeiten giebt...oder zumindest zwischendurch mal gründlich auszufegen
Im Interesse der Mitleser die sich für die Story,aber nicht die 90% Misstrauensgeplänkel interessieren...:effe
Irgendwie gehen mir da Bilder der Inquisition durch den Kopf... so spätestens ab Seite 4...
Aber schön das sich ab Seite 9 die Gemüter wieder beruhigen.
Ich wünsche denjenigen die fahren viel Vergnügen, einen schönen Tag mit viel Stoff für die Augen.
Wenn ich könnte würde ich, kann aber leider nicht. Zum einen zu weit weg, zum anderen auf dem Tag schon was anderes vor.
ChrisKommentar
-
also ich schaffe mit meinem 2er polo wirklich viel, fahre immerhin jeden tag die piste hoch in den steinrbuch in dem ich arbeite, aber das schafft er sicherlich nicht. Vielleicht findet sich ja ne möglichkeit bei einem mitzufahren, notfalls mitm fahrrad oder zu fuß. wird schon. also ich komme sehr wahrscheinlich. also eigentlich hundertrpo sofern nicht was von der family dazwischenkommt. chapeljean? findet man das Gasthaus gut? liegt das direkt an der hauptstraße oder so?
und wie gesagt, würde mich freuen da ich ja hinfahre wenn jamand mitkommt aus der gegend. muss ich nich alleine fahren. abholen wäre auch kein ding..
also meldet euch
bis denn dannGenossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!Kommentar
-
also ich schaffe mit meinem 2er polo wirklich viel, fahre immerhin jeden tag die piste hoch in den steinrbuch in dem ich arbeite, aber das schafft er sicherlich nicht. Vielleicht findet sich ja ne möglichkeit bei einem mitzufahren, notfalls mitm fahrrad oder zu fuß. wird schon. also ich komme sehr wahrscheinlich. also eigentlich hundertrpo sofern nicht was von der family dazwischenkommt. chapeljean? findet man das Gasthaus gut? liegt das direkt an der hauptstraße oder so?
und wie gesagt, würde mich freuen da ich ja hinfahre wenn jamand mitkommt aus der gegend. muss ich nich alleine fahren. abholen wäre auch kein ding..
also meldet euch
bis denn dannKommentar
-
Ich kann einen Rav4 von Toyota beisteuern mit noch 3 freien Plätzen.
Hoffe das der Wagen geeignet ist hat immerhin Allrad aber mit der Bodenfreiheit mach ich mir Sorgen. Bin ja selbst oft in der Gegend unterwegs und wir nehmen auch gern Leute aus dem Umkreis mit das spart einiges an Benzin ;-)
gruß
BenjaminSuche alle Infos über :
-4./Div.Füs.Btl !!!
-Heinkel HE177!!!
-Atlantikwall,Westwall und Maginotlinie!!!
-Felsenburgen im Wasgau!!!
-et siluit terra in conspectu eius
Makkabäer 1,3Kommentar
-
Kommentar
-
Verdammt nochmal ! Da wäre ich gern dabei bei eurer Erkundungstour am 22.07.07. Wenn's nicht so elendig weit wech wäre, von Sachsen aus bis dorthin. Aber ich bin gespannt wie ein "Flitzebogen" auf die hoffentlich hochinteressanten Fotos, die die Kollegen mitbringen und doch hoffentlich hier im Forum posten werden !!! Gut Fund Euch allen, die an der Tour mit teilnehmen (können) !
Gruß, newbiex2006.Gruß, newbiex2006.Kommentar
-
Hallo,
ich fahre heute abend weg nach Spanien, weil ich bin Fernfahrer.
Ich komme normalerweise Freitag irgendwann zurück, spätestens samstag morgen.
Ich melde mich dann hier wieder.
Also keine Panik wenn man in der Zeit nichts von mir hört, denn ich werde unterwegs kaum Gelegenheit haben.
Bis dannKommentar
-
chapellejean du linki sau was machst du da wir hatten doch ausgemacht dass wenn du urlaub hast nächste woche öffnen wir den bau zusammen mit michel und dem chef der verrerie wieso gehst du nicht ans telefon ist es kaputt ich hoffe dass der blitz dich auf dem scheisshaus trifft wenn das war ist was du vorhast du kannst doch nicht unsere sache verraten an diese kackbraunen nazigrölos ich mach dich platt wenn du zurückkommst heute abend fahre ich zur verrerie und versuche den typ dort zu überzeugen dass wir sofort öffnen ich hoffe er macht mit aber ich weiss der ist genau so link wie du ich nehme an dass du wieder nach el ejido fährst wann bist du dort morgen abend wohl ich habe dort schon bescheid gesagt dass du mal ins net gehen sollst melde dich komm du mal bloss wieder rauf ins disteldorf oder besser nicht ich jage dir eine ladung schrot in den arsch du plattfüssige kanalratte ich hänge dich an den eiern in den glockenturm und lass weihnachten und karfreitag zusammen läuten hallo leute hier bleibt weg da is nix drin gibts nichts zu holen ich werde den weg mit reifenkrallen auslegen verlasst euch drauf ich kommt da nicht mehr heil raus ihr lausiges gesindel abstauber höhlenwürmer ihr schwanzlosen gehüpfe ich werde euch im steinbach ersäufen wenn auch nur einer auftaucht am sonntagxcxxxxxxxxxxxxKommentar
Kommentar