Exkursion durch die WiFo "Heiligau"
Einklappen
X
-
Können ja mal nen gemeinsamen spaziergang machen"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
Sandocan hat bestimmt auch Interesse mitzukommen.
Am besten wenn es ein paar Tage trocken war. ^^"Antennen hoch, Luken dicht, klar zum Gefecht"!
"Der Tiger ist, wenn man´s bedenkt, ein Fahrzeug das sich prima lenkt!" Mathias
- 2./Panzerbataillon 383 RK a.D. 2003-2007
- 2nd Coy Man Btl Prizren KFOR 2004 & 2006
- Panzerbataillon 33 (Res.) 2008 - 2013
- Panzerbataillon 393 (Res.) 2013 - 2019
- 6./Panzerbataillon 203 2020 - datoKommentar
-
Ich danke dir, allerdings kann ich diese Datei nicht öffnen.
Habe schon alles versucht, aber es kommt immer die Meldung ''Diese Datei ist beschädigt und kann icht verwendet werden''.
Wollte in nächster Zeit nochmal dahin schauen und deswegen evtl etwas zur Orientierung in der Hand haben.
Aber danke schon einmal für die Antwort.
MfGKommentar
-
Kommentar
-
Mahlzeit ....
wo ich jetzt die Bilder der Wifos sehe muss ich auch mal die Tage los und unsere Reste der Wifo ablichten.Was für mich erstaunlich war das die Verwaltungsgebäude gleich sind.Bei uns ist das Gebäude auch noch erhalten.Unten im Keller ist ein Luftschutzbunker für ca. 80 Mann mit Küche.Ich war zwar (noch) nicht drin,aber das hab ich von den Anwohnern gehört und auch im inet gefunden.die anlage hatte auch noch einen unterirdischen gang zur verladerampe...in einem artikel wird gesagt das man vermutet das sich der Gang in einem noch guten Zustand befindet.Zu dem war oder ist noch ein Hochbunker bei unserem Labor.Und der Anwohner hat mir erzählt das hinter dem Hochbunker im Garten sich noch ein 2 Bunker befindet.Vielleicht gibt es ja paralellen zu der Wifo die hier beschrieben wird.
Gruß,
PeterKommentar
-
EIN SCHWEIN STEHT AM RHEIN , DA FÄLLT ES REIN , DAS SCHWEIN UND ZUM TROST , PROSTKommentar
-
... ich beobachte Euren Chat nun schon ne Weile. Einiges könnte man wirklich auch per PN absprechen. Wenn hier später mal einer die wirklichen Infos zur WiFo sucht, muß er seitenlang "nix" durchforsten ...
Stammtisch Eichsfeld??
... zumindest der für den Südharz wird soch wohl übernächste Woche etablieren ...
Soo weit weg sind wir ja nun auch nicht auseinander ...
mitteilenderweise
Jörg
(und nein, keine Diskussion darauf jetzt - das kommt rechtzeitig ins Forum bzw. können wir das auch per PN machen ...
Zumindest aber in EIGENEM Thread ... )Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
Kommentar